11T Stark verzerrte Wiedergabe aller Gespräche des 11T über BT-Verbindung im Auto

V

Ventilatorrr

Neues Mitglied
2
Hi, @Greedo13 , hast du das Problem lösen können?
Ich habe seit einigen Tagen das Problem verzerrter Stimmen beim Telefonieren. Medienwiedergabe läuft 1a. Einfach nur beim telefonieren hört sich alles nach Roboter an. Das Tuten, das Sprechen.. nichts zu verstehen. Habe das Auto schon zurückgesetzt und an beiden Geräten alle Bluetooth Verbindungen gelöscht..nix scheint zu helfen. Mit anderen handys gehts am Auto. Aber auch andere Headsets am Handy funktionieren..
 
Habe das selbe Problem seit einiger Zeit. Allerdings beim ganz normalen telefonieren, ohne Bluetooth o. ä. einfach übers Handy. Das geht aber erst nach ein paar Minuten Telefonat los und macht Telefonate fast unmöglich, da kaum etwas zu verstehen ist.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
94
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
181
make_fun
M
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
368
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten