11T System/App-Einstellungen des 11T bleiben nicht gespeichert

snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo.

Ich habe seit dem 01.10. das 11T und bin so an sich sehr zufrieden...
Allerdings ist mir nun schon an mehreren Stellen aufgefallen, daß meine gemachten Einstellungen nicht gespeichert bleiben.
Zum Beispiel wenn ich in der Galerie einstelle, dass nur lokale Ordner angezeigt werden sollen, ist das nach ein paar Stunden wieder aus.
Bei Nova muss ich immer wieder die Benachrichtigung neu erlauben, weil sich die Akkuoptimierung und auch der Autostart selbstständig deaktivieren.

Benachrichtigungen bleiben auch nicht immer so wie ich das eingestellt habe.

Langsam aber sicher nervt das.
Hat das Problem zufällig noch jemand?

LG Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
@snakefan
Nutzt du die Optimierung?
 
Meinst du die MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen?
Wenn ja, die war von Werk aus eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snakefan
Nein
Die von der App Sicherheit.
 
Die App Sicherheit wird optimiert, soll ich das mal ändern?
 
Die Optimierung darin nicht nutzen und beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Mache ich, herzlichen Dank 😊
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
174
make_fun
M
N
  • N_Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
434
Gregor1984
G
P
Antworten
14
Aufrufe
1.302
PicNicNic
P
Zurück
Oben Unten