11T Pro System-Einstellungen zum Teil in Englisch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
Moin zusammen,

gleich vorweg. Ich habe nichts verstellt oder dergleichen. Aus heiterem Himmel sind aber die Einstellungen, bzw. die Unterordner zum Teil auf Englisch, was mich nicht wirklich stört, da ich der Sprache mächtig bin, dennoch verwunderlich finde.

Evtl. kennt jemand das Problem und kann helfen.

Sprache ist auf deutsch eingestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-18-19-25-48-398_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-18-19-25-48-398_com.android.settings.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_2022-01-18-19-26-06-938_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-01-18-19-26-06-938_com.miui.securitycenter.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_2022-01-18-19-26-15-028_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-01-18-19-26-15-028_com.miui.securitycenter.jpg
    145 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_2022-01-18-19-26-21-131_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-01-18-19-26-21-131_com.miui.securitycenter.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 66
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe vorhin den Fehler entdeckt. Es lag an einem Update von der Security App. Ich habe es manuell über apkmirror installiert. Seitdem war es zum Teil auf Englisch.

In den Einstellungen habe ich die Updates der App deinstalliert und siehe da, alles komplett wieder auf deutsch.

Ich lasse es also doch mit den manuellen Updates. System updater soll es selbst machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TheMissingLink
Alle Antworten (3)
@KioTronic Da die Bezeichnungen nicht durchgängig in einer englischen Variante vorhanden sind, ist das nichts, was du manuell beeinflussen kannst. Hier handelt es sich um eine nicht durchgehende, vollständige Übersetzung der Dialoge innerhalb der ROM. Eventuell kam ein Update über die Automatik und hat dafür gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin den Fehler entdeckt. Es lag an einem Update von der Security App. Ich habe es manuell über apkmirror installiert. Seitdem war es zum Teil auf Englisch.

In den Einstellungen habe ich die Updates der App deinstalliert und siehe da, alles komplett wieder auf deutsch.

Ich lasse es also doch mit den manuellen Updates. System updater soll es selbst machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Fulano und KioTronic
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • Beast2106
Antworten
17
Aufrufe
1.147
Kallest1100
Kallest1100
B
Antworten
8
Aufrufe
1.210
Beast2106
B
B
  • Blaufisch89
Antworten
13
Aufrufe
1.330
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten