11T Pro System-Einstellungen zum Teil in Englisch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Einstellungen zum Teil in Englisch im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

gleich vorweg. Ich habe nichts verstellt oder dergleichen. Aus heiterem Himmel sind aber die Einstellungen, bzw. die Unterordner zum Teil auf Englisch, was mich nicht wirklich stört, da ich der Sprache mächtig bin, dennoch verwunderlich finde.

Evtl. kennt jemand das Problem und kann helfen.

Sprache ist auf deutsch eingestellt.
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vorhin den Fehler entdeckt. Es lag an einem Update von der Security App. Ich habe es manuell über apkmirror installiert. Seitdem war es zum Teil auf Englisch.

In den Einstellungen habe ich die Updates der App deinstalliert und siehe da, alles komplett wieder auf deutsch.

Ich lasse es also doch mit den manuellen Updates. System updater soll es selbst machen :)
 
Alle Antworten (3)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@KioTronic Da die Bezeichnungen nicht durchgängig in einer englischen Variante vorhanden sind, ist das nichts, was du manuell beeinflussen kannst. Hier handelt es sich um eine nicht durchgehende, vollständige Übersetzung der Dialoge innerhalb der ROM. Eventuell kam ein Update über die Automatik und hat dafür gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vorhin den Fehler entdeckt. Es lag an einem Update von der Security App. Ich habe es manuell über apkmirror installiert. Seitdem war es zum Teil auf Englisch.

In den Einstellungen habe ich die Updates der App deinstalliert und siehe da, alles komplett wieder auf deutsch.

Ich lasse es also doch mit den manuellen Updates. System updater soll es selbst machen :)
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied