11T Pro Systemeinstellungen verstellen sich nach Beendigung des Flugmodus automatisch?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemeinstellungen verstellen sich nach Beendigung des Flugmodus automatisch? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kessy64

Neues Mitglied
Ich habe seit 2 Tagen das Xiaomi 11T pro Miu 12.5.11
Folgendes Problem.
Stell ich das Gerät auf Flugmodus oder schalte es aus, sind nach dem Aktivieren oder wieder anschalten die getätigten Einstellungen für den Bildschirm verändert. Von Dunkel zu Hell. Kann ich das irgendwie fixieren damit es sich nicht mehr verstellt?
In den Apps (Snapchat,Instagram) tritt immerwieder das Problem auf das helle Schrift auf hellen Hintergrund eingestellt ist. Starte ich das Handy neu ist es wieder normal. Allerdings ist dann auch die Bildschirmeinstellung wieder verändert.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
W

Wähler

Experte
Klingt nach einem Softwarefehler. Außer das Gerät noch einmal neu einzurichten, fällt mir dazu nichts ein. Ansonsten innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben.
 
K

Kessy64

Neues Mitglied
Guten Morgen,
das war auch mein Gedanke. Vielen Dank für die Antwort.
LG und ein schönes Wochenende