11T Pro Systemeinstellungen verstellen sich nach Beendigung des Flugmodus automatisch?

K

Kessy64

Neues Mitglied
1
Ich habe seit 2 Tagen das Xiaomi 11T pro Miu 12.5.11
Folgendes Problem.
Stell ich das Gerät auf Flugmodus oder schalte es aus, sind nach dem Aktivieren oder wieder anschalten die getätigten Einstellungen für den Bildschirm verändert. Von Dunkel zu Hell. Kann ich das irgendwie fixieren damit es sich nicht mehr verstellt?
In den Apps (Snapchat,Instagram) tritt immerwieder das Problem auf das helle Schrift auf hellen Hintergrund eingestellt ist. Starte ich das Handy neu ist es wieder normal. Allerdings ist dann auch die Bildschirmeinstellung wieder verändert.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
 
Klingt nach einem Softwarefehler. Außer das Gerät noch einmal neu einzurichten, fällt mir dazu nichts ein. Ansonsten innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben.
 
Guten Morgen,
das war auch mein Gedanke. Vielen Dank für die Antwort.
LG und ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

Binie
Antworten
9
Aufrufe
932
Pille_S5830
Pille_S5830
MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
518
MacDoof
MacDoof
J
Antworten
13
Aufrufe
1.663
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten