11T Texteinblendungen beim Tippen abschaltbar?

ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
185
Hallo Leute,

Diese ständigen Texteinblendungen über der Tastatur, die man erst abwarten muss, bevor man weitertippen kann. Beispielsweise Chrome sagt immer mal wieder, dass es jetzt auf die Liveseite wechselt, was auch immer das soll. Das blendet es 3 Sekunden oder so über die Tastatur ein und die ist in der Zeit blockiert. Geht das irgendwie auszuschalten? Oder ist das Chrome und nicht Miui? auf dem Oneplus vorher war das nicht....

Jede Idee hierzu fände ich cool.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag in ein eigenes Thema ausgelagert, bitte immer nur eine Frage pro Thread
Meinst du die Beispiel Texte die man vorher getippt hat oder wenn man was falsches getippt hat sodass man es oben auf das korrigiertes wort drücken kann statt das Wort zu löschen?
 
Nein. Das sind schwarze Textblöcke, die werden mitten über der Tastatur eingeblendet. Ich mach mal nen Screenshot.
 
Rechtschreibung ausschalten
 
Nee, hab ich sowieso schon, damit hat das nix zu tun. Kriegs aber auch nicht provoziert, muss warten bis es wieder passiert.

Rechtschreibprüfung ist unbrauchbar, wenn man wie ich viel in zwei Sprachen schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit zwei Sprachen funktioniert sehr gut, vorausgesetzt man mischt nicht die Sprachen.
Ich benutze die Tastatur praktisch überhaupt nicht, die Spracheingabe ist deutlich überlegen.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
6
Aufrufe
522
Blaufisch89
B
D
Antworten
5
Aufrufe
349
Schwammkopf
Schwammkopf
K
Antworten
11
Aufrufe
1.542
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten