Themen werden nicht vollständig geladen und angezeigt!

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themen werden nicht vollständig geladen und angezeigt! im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Mike15

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem,und brauch Hilfe.

Beim Laden der Themen werden nur Startbildschirm und Hintergrundbild geändert nicht aber die Telef.App ,Kontakte,und System.

Was muß ich tun?? Das Bild zeigt wie ich es auch haben möchte!!!

Vielen Dank Mike
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@Mike15
Kontakte und Telefon App werden nur bei der Xiaomi Version vom Theme bearbeitet.
Bei der Google Telefon/Kontakte geht das nicht.

System der Haken ist drinn (blau)…?
Manche Themenänderungen gehen im Dark Mode nicht

Mach mal Neustart
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Hallo rene,das kann doch nicht deren ernst sein.???? Die Themen sind aus Ihrem Store und lassen sich nicht vollständig installieren??
Na jetzt bin ich ja fertig!! Bei Huawei war das kein Problem.....
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Er hat leider Recht. Früher, als noch die MIUI eigenen Apps verwendet wurden ging das auch problemlos.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
rene3006 schrieb:
Kontakte und Telefon App werden nur bei der Xiaomi Version vom Theme bearbeitet.
Da muss ich dir widersprechen.
Der Google-Dialer wird bei mir anstandslos wie im von mir gewählten Theme angezeigt (Poco X3 Pro, EUXM) optisch abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Mike15
Leider doch.

Du kannst versuchen
Einstellungen - Weitere Einstellungen - Region - Indien mal nehmen,

dann Themen App öffnen - unten rechts Avatar drucken - Theme anpassen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Fulano schrieb:
Da muss ich dir widersprechen.
Der Google-Dialer wird bei mir anstandslos wie im von mir gewählten Theme angezeigt (Poco X3 Pro, EUXM) optisch abgeändert.
Da muss ich Dir wiederum widersprechen. Ging bei mir mit Mi 10TLite und EUXM nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Fulano
Ich kenne keinen bei dem das funktioniert.
Eine ROM, Root, Magisk ja
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Wie gesagt und geschrieben,Startbildschirm und Hintergrund ändern sich.leider nicht die Systemeinstellungen....auch bei Indien nicht.
Das ist ja echt traurig bei solch Smartphone....ich wollte es schon einschicken zur Reparatur!!! Ich glaub das einfach nicht.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eine ROM, Root, Magisk ja was heißt das bitte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
OK! Eben noch mal getestet!

Rudere hiermit zurück. @rene3006 und @Wattsolls haben Recht.
Geht nicht.
Hatte das bei der Einrichtung mit einem Theme probiert, dann zurückgeswitcht.
War ziemlich sicher das da auch der Dialer mit dem Theme funzte.

Also: Sorry ihr beiden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mike15

Neues Mitglied
Es sind ja nicht viele Themen auf der Seite die alles farbig ändern (Systemeinstellungen) aber bitte mal mit dem 11T Pro die beiden selber mal runter laden und installieren..:Malika NY und Micro texture..
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Danke Rene,aber bei mir bleibt alles Schwarz und telefon ,Kontakte,SMS gar keine Änderung...man ist das ärgerlich...bei solch Teil???
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Was ist das für Themen App Rene....?? direkt die vom T11 Pro ???
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Mike15
Die normale, befinde mich aber Region Indien.
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Ich sende Dir mal meine App..ich glaube wir reden hier von zwei unterschiedlichen Apps...Ich befinde mich auch in der Region Indien...
 
M

Mike15

Neues Mitglied
Anhänge
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Versteh ich nicht,meine Schrift usw ändert sich ja auch nicht.....😥und meine ist ja auch noch eine ältere Version,die sich bei mir garnicht aktualliesiert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Themen werden nicht vollständig geladen und angezeigt! Antworten Datum
11
0
8