Themen werden nicht vollständig geladen und angezeigt!

M

Mike15

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem,und brauch Hilfe.

Beim Laden der Themen werden nur Startbildschirm und Hintergrundbild geändert nicht aber die Telef.App ,Kontakte,und System.

Was muß ich tun?? Das Bild zeigt wie ich es auch haben möchte!!!

Vielen Dank Mike
 

Anhänge

  • 1636557119195.jpg
    1636557119195.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 107
@Mike15
Kontakte und Telefon App werden nur bei der Xiaomi Version vom Theme bearbeitet.
Bei der Google Telefon/Kontakte geht das nicht.

System der Haken ist drinn (blau)…?
Manche Themenänderungen gehen im Dark Mode nicht

Mach mal Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo rene,das kann doch nicht deren ernst sein.???? Die Themen sind aus Ihrem Store und lassen sich nicht vollständig installieren??
Na jetzt bin ich ja fertig!! Bei Huawei war das kein Problem.....
 
Er hat leider Recht. Früher, als noch die MIUI eigenen Apps verwendet wurden ging das auch problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und rene3006
rene3006 schrieb:
Kontakte und Telefon App werden nur bei der Xiaomi Version vom Theme bearbeitet.
Da muss ich dir widersprechen.
Der Google-Dialer wird bei mir anstandslos wie im von mir gewählten Theme angezeigt (Poco X3 Pro, EUXM) optisch abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
@Mike15
Leider doch.

Du kannst versuchen
Einstellungen - Weitere Einstellungen - Region - Indien mal nehmen,

dann Themen App öffnen - unten rechts Avatar drucken - Theme anpassen
 
Fulano schrieb:
Da muss ich dir widersprechen.
Der Google-Dialer wird bei mir anstandslos wie im von mir gewählten Theme angezeigt (Poco X3 Pro, EUXM) optisch abgeändert.
Da muss ich Dir wiederum widersprechen. Ging bei mir mit Mi 10TLite und EUXM nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und rene3006
@Fulano
Ich kenne keinen bei dem das funktioniert.
Eine ROM, Root, Magisk ja
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Wattsolls
Wie gesagt und geschrieben,Startbildschirm und Hintergrund ändern sich.leider nicht die Systemeinstellungen....auch bei Indien nicht.
Das ist ja echt traurig bei solch Smartphone....ich wollte es schon einschicken zur Reparatur!!! Ich glaub das einfach nicht.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine ROM, Root, Magisk ja was heißt das bitte??
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Eben noch mal getestet!

Rudere hiermit zurück. @rene3006 und @Wattsolls haben Recht.
Geht nicht.
Hatte das bei der Einrichtung mit einem Theme probiert, dann zurückgeswitcht.
War ziemlich sicher das da auch der Dialer mit dem Theme funzte.

Also: Sorry ihr beiden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Wattsolls
Es sind ja nicht viele Themen auf der Seite die alles farbig ändern (Systemeinstellungen) aber bitte mal mit dem 11T Pro die beiden selber mal runter laden und installieren..:Malika NY und Micro texture..
 
@Mike15
Gib mal das in Suche ein und probiere.
Davon gibt es auch VIP Themen die ändern vieles, aber Telefon etc nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-14-09-35-41-034_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2021-11-14-09-35-41-034_com.android.thememanager.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2021-11-14-09-25-58-354_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-11-14-09-25-58-354_com.android.settings.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2021-11-14-09-26-46-573_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-11-14-09-26-46-573_com.android.settings.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 84
Danke Rene,aber bei mir bleibt alles Schwarz und telefon ,Kontakte,SMS gar keine Änderung...man ist das ärgerlich...bei solch Teil???
 
@Mike15
Mach mal Neustart.
Oder such mal nach Themen von Superwitschi
Greeny und Red Dawn
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-14-10-00-05-484_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2021-11-14-10-00-05-484_com.android.thememanager.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 81
Was ist das für Themen App Rene....?? direkt die vom T11 Pro ???
 
@Mike15
Die normale, befinde mich aber Region Indien.
 
Ich sende Dir mal meine App..ich glaube wir reden hier von zwei unterschiedlichen Apps...Ich befinde mich auch in der Region Indien...
 
@Mike15
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-14-11-18-55-299_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-11-14-11-18-55-299_com.miui.securitycenter.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 96
Anhänge
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versteh ich nicht,meine Schrift usw ändert sich ja auch nicht.....😥und meine ist ja auch noch eine ältere Version,die sich bei mir garnicht aktualliesiert
 

Anhänge

  • IMG_20211114_111825.jpg
    IMG_20211114_111825.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
573
Schwammkopf
Schwammkopf
V
Antworten
4
Aufrufe
618
Vonappelausgekotzt
V
A
  • Astlan
Antworten
1
Aufrufe
335
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten