Töne in/für App ändern

N

Navajoa

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich nutze u. a. Osmand+ auf dem Smartphone. Osmand hat ein internes Kameramodul um Fotos zu machen, geht sehr schnell.
Bis Android 10 hat diese Kamera ein Verschlussgeräusch produziert, wenn ausgelöst.

Ab Android 11 ist dieses Geräusch ein unangenehmes, schepperndes Warngeräusch.

Jetzt wollte ich versuchen, dieses Geräusch zu ändern. Ich finde unter MIUI 13 und Android 12 nichst, wo das gehen könnte.
Hat jemand einen Rat?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Navajoa
Ev unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Osmand-Benachrichtigungen
 
Dachte ich auch. Ich kann dort nur "Sound abspielen" An Aus einstellen. Und selbst wenn ich auf Aus stelle, kommt das Scheppern.
Sehr komisch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.355
Marcel2580
M
H
Antworten
1
Aufrufe
114
hon6c
H
pitbone
Antworten
4
Aufrufe
507
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten