Töne in/für App ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne in/für App ändern im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Navajoa

Neues Mitglied
Hallo,

ich nutze u. a. Osmand+ auf dem Smartphone. Osmand hat ein internes Kameramodul um Fotos zu machen, geht sehr schnell.
Bis Android 10 hat diese Kamera ein Verschlussgeräusch produziert, wenn ausgelöst.

Ab Android 11 ist dieses Geräusch ein unangenehmes, schepperndes Warngeräusch.

Jetzt wollte ich versuchen, dieses Geräusch zu ändern. Ich finde unter MIUI 13 und Android 12 nichst, wo das gehen könnte.
Hat jemand einen Rat?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Navajoa
Ev unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Osmand-Benachrichtigungen
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
Dachte ich auch. Ich kann dort nur "Sound abspielen" An Aus einstellen. Und selbst wenn ich auf Aus stelle, kommt das Scheppern.
Sehr komisch.