Unbekanntes Bildschirmsymbol

H

Huehnchen137

Neues Mitglied
1
Auf dem beigefügtem Screenshot ist unten rechts sowas wie in Pfeil mit der Spitze nach unten. Kann mir jemand sagen was das ist, wozu das ist und wie ich es wegbekomme?

Hinweis: wenn ich drauf drücke passiert nichts!
(kenne das Symbol von anderen Handys her nicht!)

1656330767643 display-1.jpg
 
@Huehnchen137
Bedienungshilfe aktiv

Versuch mal Lautstärke Lauter und Leiser gleichzeitig zu drücken und kurz halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche am besten in den Einstellungen nach entweder Navigation Bar oder Systemsteuerung. Da solltest du es deaktivieren können.
 
Einstellungen - Bedienungshilfen - Zugänglichkeitsmenü
 
Das ist der Schalter für Bildschirm-Zoom! Kann in den Einstellungen für gesamten Bildschirm oder für ein Fenster eingestellt werden oder auch von dieser Stelle unten an eine andere Stelle verschoben werden. Beim Drücken wird der Bildschirm oder die Stelle, die man berührt, vergrößert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen - weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - Sehen - Vergrößerung - Verknüpfung für Vergrößerung ein oder aus - Art der Vergrößerung: Ganzer Bildschirm oder Teil des Bildschirms...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten