11T Pro Update 13.0.16.0 SKDEUXM

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Kleines Sicherheitsupdate für September von 57 MB.
Region Indien.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-10-15-07-14-880_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-10-10-15-07-14-880_com.android.updater.jpg
    93 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
So wie ich mein Glück kenne wird das bei mir nicht kommen auch wenn ich die Region auf Indien Stelle plus das ich unter Einstellungen die Updates ehr kriege
 
Falls jemand einen Link findet zum selbst installieren, gerne hier posten. Online findet man noch nix.
 
Liegt daran das es stable Beta ist. Siehe offizelles Forum
 
Danke. Läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-14-14-36-46-131_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-10-14-14-36-46-131_com.android.updater.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 78
Gerade OTA bekommen.
 
Sicherheitspatch ist laut changelog September.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-14-15-04-11-722_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-10-14-15-04-11-722_com.android.updater.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 56
Hab's eben von der 13.0.15.0 kommend per OTA bekommen. War noch nie Beta Tester. Region USA eingestellt.

September Google Patch enthalten. Xiaomi hängt da irgendwie immer 4-8 Wochen hinterher. Hat vermutlich mit deren internen Tests zu tun.
 
@hasan9540 bei mir genauso
 
Ich bekomme irgendwie keine OTA. Habs mir jetzt ausm Netz gezogen und installiert. Läuft.
Hat jemand schon Erfahrungen zum BatteryDrain?
Hab die Erfahrung gemacht, dass Xiaomi es da oftmals schafft zu verschlimmbessern...
 
Bisher keine Probleme. Läuft genauso wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Eine Miui Pilot Rom und eine stable beta sind vollig unterschiedliche Dinge obwohl es die selbe Rom ist. Nehmen wir mal an Xiaomi bringt eine Rom ins Pilot Program, dort ist sie für 0-5 Tage,ausgerollt wird sie an registrierte Pilot Tester oder man kann sie in irgendeiner Telegram Gruppe abgreifen, die Rom lässt sich nur als Pilot Tester oder auch mit offenem BL über Twrp installieren. Liegen keine oder nur wenige Fehlermeldungen vor ändert sich der interne Status der Rom von Pilot auf stable beta nun wird die Rom Regional und Stückzahl begrenzt ausgerollt, das ist der Moment wo man das OTA sofern es eins gibt oder die Rom durch umstellen der Region erhalten kann oder hier downloadbar Xiaomi Firmware Updater die Rom ist nun von jedem installierbar auch ohne einen offenen Bootloader oder ohne sich irgendwo angemeldet oder registriert zu haben. Dies dauert in der Regel 0 - 21 Tage, sofern die Meldungen unter einem bestimmten Prozentsatz bleiben, wird die Rom unverändert an alle ausgerollt.

Auch wenn der Ausdruck stable beta in sich ein Wiederspruch ist, so ist es intern ein Hinweis dafür das die Rom noch in der Testphase ist, früher gab es globale beta DEV Roms die 2019 eingestellt wurden. Es kann auch passieren, das die Rom den internen Status von Stable Beta nie verlässt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

siegie65 schrieb:
Hallo hier ist ein Link wo nur das Update geladen werden kann nicht die gesammte Rom Xiaomi Firmware Updater

Du hast die Firmware verlinkt die aus der Rom heraus extrahiert wurde und lediglich Treiber enthält für die Rom unter Download > Miui schauen. OTA´s gibt es unter anderem hier Xiaomi 11T Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

Firmware und Rom setzen viele sprachlich gleich da durch entstehen Missverständnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö keinen Unterschied zu spüren. Je nachdem wie ich unterwegs bin sind Schwankungen..was ja auch klar sein sollte.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern das 11T Pro. Bin damit aber nicht ganz zufrieden und hoffe, dass die aktuelle Version Abhilfe schafft.

Ich habe zur Zeit die V12.5, der Sicherheitspatch hat den Stand von Dezember 21.

Über den Updater habe ich kein Update angeboten bekommen. Auch nicht mit den Regionen Schweiz, USA, indien usw. Im erweiterten Updater habe ich "Update eher erhalten" aktiviert. Aber das hat auch nichts gebracht.

Habe dann die von septamobile genannte Fullrom probiert, und auch die gleichnamige aus dem Firmware Thread. bei beiden kam die Meldung, dass die Stable Version nicht erlaubt ist.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-08-17-59-38-139_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-11-08-17-59-38-139_com.android.updater.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2022-11-08-17-59-47-795_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-11-08-17-59-47-795_com.android.settings.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 59
Hab's gelöst. Ich musste die v12.5.21 manuell runter laden und installieren. Die aktuellste Version wurde mir danach sofort angeboten.
 

Ähnliche Themen

B
  • basstafidli
Antworten
19
Aufrufe
3.609
565257
5
C
  • CommanderShepard
2
Antworten
21
Aufrufe
4.194
565257
5
K
  • Keve1991
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.054
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten