11T Pro Update Version 13.0.14.0 SKDEUXM für das 11T Pro

Gestern über den ersten Link geladen und installiert. Bisher keine Auffälligkeiten. Läuft normal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich hab nun auch von der 13.0.10 manuell upgedatet, da über OTA nichts kam.

Ich find es zwar schön, dass man bei xiaomi manuell updaten kann, aber dass anscheinend nie was automatisch eintrudelt nervt tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das für ein tierisch praktisches Feature. Simpler updaten geht ja kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Wenn man es endlich gerafft hat, die erweiterten Update Optionen freizuschalten, dann ja 😀
 
mark3369 schrieb:
Wenn man es endlich gerafft hat, die erweiterten Update Optionen freizuschalten, dann ja 😀
Ich raffe es jedenfalls nicht wie ich das Update nach dem Download zu installieren ist.
 
Ich zitiere mich Mal selbst. sollte so klappen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-17-13-52-40-654_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-08-17-13-52-40-654_com.android.chrome.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: vmatzi

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
575
CommanderShepard
C
5
Antworten
29
Aufrufe
3.389
Binie
Binie
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.668
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten