11T Pro Vergleich Mi9 / Mi11T Pro

E

earens

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo, nachdem für das Mi9 nun wohl keine Updates mehr kommen, überlege ich auf das Mi 11 T Pro zu wechseln. Gibt es hier jemand, der vom Mi9 auf das Mi11 T Pro gewechselt ist und über Erfahrungen/Vergleich bereichten kann? Neben "allgemeinem" Handling interessiert mich insbesondere die Kamera. Hier war das Mi9 mit einer echte Teleoptik und einem guten 48MP Sensor ja ganz gut unterwegs. Gruß, earens
 
Moin. Ich hatte ein Mi 9 und später dann ein 11T (nicht Pro), der Vergleich müsste also hinkommen:

bis auf den Akku, 5G und das 120 Hz Display ist das Mi 9 besser. Es ist kompakter, die Kamera ist besser und die Verarbeitung durch den Metallrahmen hochwertigerer. Außerdem hat das Mi 9 kabelloses Laden.
Wenn du Kameratechnisch etwas besseres als das Mi 9 willst, ist das 11T eher weniger zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Kamera, zwischen 11t und dem pro gibt es anscheinend gewaltige Unterschiede.

Am besten mal selbst beim Händler das Pro mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ragnarson schrieb:
Moin. Ich hatte ein Mi 9 und später dann ein 11T (nicht Pro), der Vergleich müsste also hinkommen:

bis auf den Akku, 5G und das 120 Hz Display ist das Mi 9 besser. Es ist kompakter, die Kamera ist besser und die Verarbeitung durch den Metallrahmen hochwertigerer. Außerdem hat das Mi 9 kabelloses Laden.
Wenn du Kameratechnisch etwas besseres als das Mi 9 willst, ist das 11T eher weniger zu empfehlen

Ich kann das bestätigen. Meine Frau hat auch diesen "Sprung" gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
363
Stoik
Stoik
BobS210
Antworten
19
Aufrufe
3.396
Marcel2580
M
Borsti1966
  • Borsti1966
Antworten
9
Aufrufe
1.063
Borsti1966
Borsti1966
Zurück
Oben Unten