11T Videos nach Verschieben doppelt vorhanden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DGoose

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem verschieben von aufgenommenen Videos.
Wenn ich diese aus dem Ordner Videos in einen neuen Ordner verschiebe oder kopiere bleiben sie immer im ursprünglichen Ordner erhalten.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen verschieben oder kopieren.
Wenn ich sie dann im alten oder im neuen Ordner löschen will, sind sie immer in beiden Ordner gelöscht. Bei der Wiederherstellung aus dem Papierkorb sehe sie auch wieder in beiden Ordnern.

Videos aus Whatsapp lassen sich verschieben und sind dann auch nur im neuen Ordner sichtbar...

Kennt ihr das, bestimmt mache ich hier etwas verkehrt, oder?

Danke für eure Hilfe
Dirk
 
Empfohlene Antwort(en)
@DGoose Videos werden auch im Ordner Fotos angezeigt..das ist quasi ein sammelordner für alles . Drum einfach den Ordner Fotos ignorieren.
 
Alle Antworten (3)
In der Tat bisserl merkwürdig ... kann eigentlich nur mit irgendwelchen Rechte-Vergaben zusammenhängen, mMn. ...

Versuch's mal mit einem netten Dateimanager
Der erhält die Zugriffrechte einmalig und dann kannst du (normalerweise) Daten / Videos / Musik usw. hin- und herschaufeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DGoose Videos werden auch im Ordner Fotos angezeigt..das ist quasi ein sammelordner für alles . Drum einfach den Ordner Fotos ignorieren.
 
Danke für die schnellen Antworten, das mit dem Foto-Sammelordner habe ich vergessen zu erwähnen.
Als ich in diesem vermeintlich verschobene Bilder oder Videos gelöscht habe sind sie auch im zweiten verschwunden.
Ich werde mal einen Dateimanager laden und wenns nix hilft den Fotoordner doch ignorieren.

Merci nochmals
dg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
474
579242
5
F
Antworten
12
Aufrufe
1.835
floyd83
F
Binie
Antworten
9
Aufrufe
799
Pille_S5830
Pille_S5830
Zurück
Oben Unten