11T Pro Welche alternative Firmware ist empfehlenswert?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche alternative Firmware ist empfehlenswert? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Co_laborant

Neues Mitglied
Ich habe seit kurzem den Xiaomi 11 T Pro. Sehr gute Ausstattung, aber man spürt, dass fällt an gutem Software. Bis zur Zeit habe ich den Huawei Mate 20 Pro gehabt (langweilig phänomenal) aber leider keine 5G Fähigkeiten.
Für den Xiaomi habe ich Software gefunden die um fast 1,5 GB größer ist als die GLOBAL Firmware.
Könnte mir jemand sagen, ob ist die alternativen Version zuverlässig? Ich will nicht meine Smartphone für" Ziegel " umwandeln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Link : Xiaomi 11T Pro Stock ROM Firmware (Fastboot Flash File)
Firmware Name: Xiaomi_11T_Pro_V12.5.4.0.RKDEUXM_20210819.0000.00_EEA_11_XFT.zip Package Size: 5.54 GB
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
C

Co_laborant

Neues Mitglied
@DBan Vielen Dank !
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Wenn's hilft bitte den Beitrag als "gelöst" markieren.

Viele Probleme lassen sich relativ leicht lösen mit einer Google-Suche. Dann selbst reingeschaut und gesehen es ist hier in
diesem Unterforum direkt oben als zweiter Eintrag.
Dann noch eine Info: es ist nett das du dich bedankt hast. Das geht aber noch einfacher. in jedem Post gibt es unten "Danke".
Einfach darauf klicken und "gut" ist. ;-)

Edit: Ich habe immer das Problem "ist die Seite die Firmware anbietet vertrauenswürdig"? Es schreiben viele im WWW als
Trittbrettfahrer. Also bitte vorsichtig sein wo man download.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Co_laborant

Neues Mitglied
Vielen Dank
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Berücksichtige dabei:
Du kannst nur die Firmware installieren die auf deinem Geräte vorinstalliert ist. (Jedenfalls ohne den BL zu öffnen)
Es wird u. a. zwischen der EUXM und der MIXM unterschieden.
Beides sind Global Versionen!

Gruß
 
C

Co_laborant

Neues Mitglied
@Fulano Man lernt nie aus !!! Vielen Dank !!
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
@Co_laborant,
SO freundlich und nett sollte jeder Thread ablaufen! Weiter so 😀