11T Pro Whatsapp Plus Jimtech Edition verursacht Fehlermeldung auf dem 11T Pro

S

Sauron62

Gast
Hallo und allen einen schönen 2.Mai

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe mir das JiMODs v9.27 Jimtechs Editions auf das Xiaomi 11T Pro installiert.Auf meinem Galaxy S10 lief alles tadellos.
Aber auf dem 11T Pro gibt es oben genanntes Problem. Wenn ich Fotos aus den Statusmeldungen downloaden möchte kommt folgende Nachricht : error aceccing file : null
Gibt es da eine Lösung und wenn ja wie sieht sie aus? Oder muss ich jetzt damit leben? In den normalen Nachrichten werden Fotos / Bilder auf dem Handy gespeichert. Google bringt mir nun auch nicht wirklich eine Lösung und so dachte ich mir .. mach doch mal hier dein Problem bekannt, eventuell bekommst du ja eine Lösung genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
48 Aufrufe und keinen Lösungsvorschlag .Ich glaube mit diesem Problem was ich habe und der Lösung, scheine ich hier wohl am falschen Ort zu sein. Ja und das hier muss jetzt nicht kommentiert werden. Ich dachte das hier schlaue Köpfe sind die mir sagen könnten woran es liegt oder liegen könnte. Wie man sich doch irren kann. Allen einen schönen Tag noch.
 
  • Böse
Reaktionen: berniebaerchen und daywalker1911
Schon mal dran gedacht das die meisten nicht mal wissen was für eine WhatsApp Version das ist? Sei froh das es soviel lesen, wenn jemand eine Lösung hätte der es bereits gelesen hat, hätte er es sicher schon geschrieben.

Aber nach deinem letzten Post brauchst du dir keine Hoffnung mehr auf eine Antwort machen. Nach einem Tag gleich so abgehen. Nicht jeder hat die Zeit hier jeden Tag vorbei zu schauen, manche haben auch ein echtes Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033, berniebaerchen, daywalker1911 und 2 andere
Schon mal daran gedacht, aufgrund meiner Angabe in Bezug WA, sich mal selber schlau zu machen? Ich denke hier sind so schlaue Menschen vertreten, aber wie sagt man so schön.. das denken sollte man....
Und mal ganz im Vertrauen, Hoffnung auf Antwort / en mache ich mir hier schon lange nicht mehr.
Was das "echte" Leben betrifft, was denkst Du denn was ich habe???? Nein, sag es nicht, die Hoffnung... You know???

Schönen Tag noch.
 
  • Böse
Reaktionen: berniebaerchen und daywalker1911
Mit deiner Art wirst du auf jeden Fall nicht so gut ankommen, wenn du im echten Leben auch so bist haben deine"Freunde"bestimmt viel Spaß mit dir.

Warum soll ich mich für dich über Sachen und Probleme schlau machen die mich nicht interessieren und die ich auch nicht habe? Ich hoffe für dich dein Problem bleibt noch lange bestehen und wünsche dir auch einen schönen Tag mit deiner Fehlermeldung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033, berniebaerchen, wotzefak80 und eine weitere Person
#Mod-Info:
@Sauron62 Android-Hilfe.de ist und bleibt eine Community die auf dem Wissen vieler Freiwilligen beruht.

Es steht jedem Mitglied selbstverständlich frei sein Wissen zu teilen, sofern man sich dazu entscheidet, auch den Zeitpunkt, und nach Symphatie des Fragestellers frei darüber zu entscheiden.

Bemerkungen wie z. B .:
Sauron62 schrieb:
Schon mal daran gedacht, aufgrund meiner Angabe in Bezug WA, sich mal selber schlau zu machen?
Erhöhen die Antwortbereitschaft in einer Community aus Freiwilligen natürlich ungemein und lässt potentiell Hilfsbereite fragend zurück warum du das als Fragesteller dann nicht selbst erledigst.

Zudem legen wir auf einen höflichen und sachlichen Umgangston wert.
Diesen erwarten wir von allen Mitgliedern.

Weitere Beiträge, die nichts zu diesem Thementitel beitragen, werden wir kommentarlos löschen.


Sollte Android-Hilfe.de, mit diesen wenigen Vorgaben, nicht deinen Erwartungen und Ansprüchen genügen, tut es uns natürlich leid.


Gruß Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen, daywalker1911, MSDroid und 7 andere
Könnte ein Fehler in der App sein IMG_20220503_204509.jpg
 
Deinstallieren,Cache sauber.....9.27installieren und dann sollte es gehen.

Liegt am MOD.
Wenn nicht warten 9.28 soll bald kommen
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
118
crazyredseadiver
crazyredseadiver
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
361
Stoik
Stoik
Tmonnamy
Antworten
3
Aufrufe
341
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten