11T Pro Wie gut arbeitet die Videostabilisierung beim 11T Pro?

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,

ich hatte ja das Mi 11. Wirklich eines der besten Geräte. Leider der Akku. Kein Reinfall, aber doch beschränkt auf einen Tag. Ich habe jetzt das Mi 11 Lite und bin bis auf kleinere Dinge begeistert.
Jetzt schaue ich täglich Foto Vergleiche und muss sagen, wenn die Bilder schon ein Stück besser und die Videos ein bisschen besser sind als die des Mi 11 Lite, dann bin ich schon zufrieden.
Mir werden bei eBay aktuell viele 11t Pro Angebote gemacht (11t Pro +700€ für S22 Ultra usw. ). Leider hatten wie es bei unserem Media Markt nicht mehr und ich konnte das nicht testen weshalb ich fragen muss.

Ich finde von Mi 11 Lite die Video Stabilisierung sehr gut, ist sie beim 11t Pro noch besser? Viele meinen ja, dass der EIS kein OIS ersetzen kann, allerdings scheinen die Video sehr stabilisiert zu sein..
Wie ist der Sound von den Videos, beim Mi 11 klangen sie leicht röhrig, aber hatten trotzdem ein Mir gute weite. Samsung klingt ja sehr weit.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
Je nach Auflösung gut bis gar nicht. Eine Verbesserung zum 11 light wird es nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: DasDannychen

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
358
Stoik
Stoik
daywalker1911
Antworten
14
Aufrufe
3.413
daywalker1911
daywalker1911
K
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten