11T Wie kann man am besten eine Gesamtsicherung des Gerätes anlegen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man am besten eine Gesamtsicherung des Gerätes anlegen? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Navajoa

Neues Mitglied
Hallo,

von meinem Honor her kenne ich eine vom Hersteller bereitgestellte Software, HiSuite, mit deren Hilfe ich das komplette Smartphone sichern kann.

So etwas scheint es bei Xiaomi nicht zu geben; bzw. gab es mal, wird aber nicht mehr aktuell/funktionsfähig gehalten.

Das 11T hat eine Möglichkeit in den Einstellungen, eien Sicherung durchzuführen. Nur wird von allen meinen Anwendungen nichts gesichert, rotes Ausrufezeichen.

Kennt jemand eine Lösung, um vom gesamten Smartphone eine Sicherung zu erstellen?


Dank & Gruß
 
rene3006

rene3006

Inventar
Drittanbieter werden bei Xiaomi nicht unterstützt.
Ansonsten kannst so gut wie alles sichern.

Die Möglichkeit bestünde ev per App
oder Root
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
Danke, tja, muss ich sehen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Ist als Antwort nicht nötig und wird auch an anderer Stelle, siehe Forenregeln, nicht gewünscht. Nutze einfach die "Antworten" Funktion. Ggf. kannst du Nutzer mit @Benutzername direkt ansprechen. Gruß Fulano