11T Wie kann man den Ambient Mode entfernen?

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Kann mir einer erklären, wie man diesen Ambient Mode, wenn das Handy geladen wird, entfernt?
Ich finde das echt nervig.
Danke...
 
@f.h.73 den was?
 
@f.h.73
Unter Einstellungen - - /Google---/Einstellungen für Google Apps/---Google Suche.. Assisst... und Spracheingabe.../ --- Google Assisstant/---Inaktivitätsmodus/Inaktivmodus/---Ambient Mode deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mierscheid und f.h.73
So bald ich das Handy an das Ladegerät anstecke, kommt von Google eine Bildschirmanzeige, die sich über mein always on display legt. Siehe Bild...
Screenshot_2021-12-22-09-44-12-480_lockscreen.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Danke, genau das war es. Ganz schön kompliziert, manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und daywalker1911
@f.h.73
Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@rene3006 den Punkt finde ich gar nicht bei mir
 
@daywalker1911
Welches Modell?
 
Pro Modell
 
@daywalker1911

Doich, den Punkt Inaktivmodus gibt es, man muß nur tief genug scrollen.
 
@saintsimon wie ich schrieb..hab ich nicht 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-25-06-43-58-413_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_2021-12-25-06-43-58-413_com.google.android.gms.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911
Drück mal länger auf die mittlere Taste, dann im aufgehenden Menue ganz Rechts unten drücken, dann oben rechts auf dein Avatar
 

Anhänge

  • Screenshot_20211225_081742.jpg
    Screenshot_20211225_081742.jpg
    139 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@rene3006 da passiert auch nix 😅
Ich glaub ich hab da was deaktiviert gehabt..na egal ich wollt es nur Mal testen. Nicht weiter wichtig. Danke für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@daywalker1911
Google Suche.. Assist... und Spracheingabe.../ --- Google Assistant/- runterscrollen

1640434768183.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@saintsimon ha..genau diese Google Suche hab ich deaktiviert. Klar das ich das nicht finde 😅sorry für die verwirrung
 
@rene3006 Danke! Ich wollte das Ding schon aus Verzweiflung komplett zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.479
Rennschwabe
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.258
TheMissingLink
TheMissingLink
H
Antworten
1
Aufrufe
130
hon6c
H
Zurück
Oben Unten