11T Wie kann man den Ambient Mode entfernen?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man den Ambient Mode entfernen? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Kann mir einer erklären, wie man diesen Ambient Mode, wenn das Handy geladen wird, entfernt?
Ich finde das echt nervig.
Danke...
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@f.h.73 den was?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@f.h.73
Unter Einstellungen - - /Google---/Einstellungen für Google Apps/---Google Suche.. Assisst... und Spracheingabe.../ --- Google Assisstant/---Inaktivitätsmodus/Inaktivmodus/---Ambient Mode deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
f.h.73

f.h.73

Stammgast
So bald ich das Handy an das Ladegerät anstecke, kommt von Google eine Bildschirmanzeige, die sich über mein always on display legt. Siehe Bild...Screenshot_2021-12-22-09-44-12-480_lockscreen.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Danke, genau das war es. Ganz schön kompliziert, manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@f.h.73
Bitteschön
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@rene3006 den Punkt finde ich gar nicht bei mir
 
rene3006

rene3006

Inventar
@daywalker1911
Welches Modell?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Pro Modell
 
S

saintsimon

Stammgast
@daywalker1911

Doich, den Punkt Inaktivmodus gibt es, man muß nur tief genug scrollen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@daywalker1911
Drück mal länger auf die mittlere Taste, dann im aufgehenden Menue ganz Rechts unten drücken, dann oben rechts auf dein Avatar
 

Anhänge

daywalker1911

daywalker1911

Experte
@rene3006 da passiert auch nix 😅
Ich glaub ich hab da was deaktiviert gehabt..na egal ich wollt es nur Mal testen. Nicht weiter wichtig. Danke für deine Hilfe.
 
S

saintsimon

Stammgast
@daywalker1911
Google Suche.. Assist... und Spracheingabe.../ --- Google Assistant/- runterscrollen

1640434768183.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@saintsimon ha..genau diese Google Suche hab ich deaktiviert. Klar das ich das nicht finde 😅sorry für die verwirrung