11T Pro Wie macht ihr eine komplette Datensicherung?

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
951
Hallo Leute.

Wie sichert ihr eure kompletten Daten wenn ihr z.b den Bootloader öffnen wollt usw?

Gibt es da Programme die ein Backup aller Daten machen (quasi ein Image erstellen) oder speichert ihr da bloß alle Bilder ect?

Nette Grüße
 
Weil ein komplettes Backup unmöglich ist, Bilder etc. speichern und neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@daywalker1911

Um Apps zu sichern nutze ich SwiftBackup aus dem Playstore .
Wenn du dein Handy Rootest kannst du auch daten deiner Apps sichern !
 
@siegie65
Großer Qatsch, das nützt ihm nicht, er verliert schon beim Bootloader öffnen Alles.
 
Für diese App brauch man den Bootloader nicht zu öffnen !

Er sprach aber davon den Bootloader zu öffnen und wenn er das macht ist das Rooten kein Problem dann kann er später alle Daten sichern !
 
Später hilft das nur nichts. 😂
Er will ja seine Daten sichern BEVOR er den Bootloader öffnet...und das geht nunmal nicht wirklich ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Sitara Aci La Rose ja genau. Möglichst vorher. Also muss ich auf die umständliche Art und weise alles auf'n PC sichern und dann Bootloader öffnen.
 
Genau alles einzeln, erst mit Root kannst du Full Backups machen
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Großartiger Tausch:
Dafür wird mit geöffnetem Bootloader und Root die Gewährleistung und die Sicherheit des Geräts beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@wald66 das ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Gerät macht, dass du die Information gibst ich auch korrekt aber mittlerweile weiß das doch jeder oder
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
9
Aufrufe
1.331
PurpleZ
PurpleZ
daywalker1911
  • daywalker1911
Antworten
5
Aufrufe
567
daywalker1911
daywalker1911
M
  • Maxtor01
Antworten
8
Aufrufe
1.109
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten