Wie installiere ich ein Apk Bundle auf dem Xiaomi 12?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pcpower98

pcpower98

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
weiß jemand wie ein APK Bundle auf einen Xiaomi 12 installieren kann, ich bekomme immer Fehlermeldungen.
Gruß
Pcpower 98

@Meerjungfraumann
Hab ich schon probiert, bekommt immer eine Fehlermeldung 🤷🏻

Hi, also dann sag doch mal, welche Fehlermeldungen du bekommst. Vielleicht ist das Bundle auch defekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...bei mir hat es immer funktioniert mit dem APKMirror-Installer.

• Danke
Reaktionen: Harald01
1000103215.jpg

Hab es gerade nochmal probiert,
Mit Android Auto

OK, danke. Gib mal bitte noch ein paar Infos zu deinem System (also softwaremäßig). Benutzt du eine custom ROM?

Heute Abend, muss jetzt einkaufen😉

Und ist es wirklich ein Bundle? Oder eine normale APK? AA sollte eigentlich die APK reichen.

Ist ein Bundle gibt es als APK nicht mehr

Die Beta ist ein Bundle (wenn ich das richtig sehe).

• Danke
Reaktionen: pcpower98
nightswimming schrieb:
OK, danke. Gib mal bitte noch ein paar Infos zu deinem System (also softwaremäßig). Benutzt du eine custom ROM?
Kein custom Rom, Xiaomi 12 Version 2.0.3.0 Hyper OS

@pcpower98 Nimm SAI

Habs gerade nochmal getestet🤷🏻
1000103259.jpg

Klaus986 schrieb:
Geht leider auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
@pcpower98 Wieso nimmst du nicht den Play Store? Android Auto ist eine Google App.

Klaus986 schrieb:
INSTALL_FAILED_HYPEROS_ISOLATION_VIOLATION: com.mtv.sai not allow to install com.google.android.projection.gearhead

Fehlermeldung von SAI🤷🏻

Klaus986 schrieb:
@pcpower98 Wieso nimmst du nicht den Play Store? Android Auto ist eine Google App.
Weil ich immer gerne die neusten Beta-Versionen installiere , die gibt es nicht im Play Store

Zuletzt bearbeitet:
per APK habe ich es schon immer gemacht,und das funktioniert auch noch, nur mit den Bundle Versionen klappt es nicht,und da wird immer mehr drauf umgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
pcpower98 schrieb:
Weil ich immer gerne die neusten Beta-Versionen installiere
Okay, das kann ich verstehen. Aber wäre eine installierbare Version nicht von Vorteil?

@pcpower98 APKs kannst du auch mit dem systemeigenen Installer installieren. Bundles nicht und darum geht es nicht.

Um deine nä. Frage direkt auch zu beantworten: Nein, man kann Bundles nicht in APKs umwandeln. Es geht zwar, aber du verlierst die originale Signatur der APK und sie wird nicht mehr als originale APK vom System betrachtet.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Mit Root ist es möglich 😄