Daten Übertragung auf iPhone

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ok eher Rand Thema..vwrsuch gerade über die App auf iOS übertragen vom 12 Lite aufs iPhone 16e. Kontakte usw hat geklappt, nur mit Fotos/Daten komme ich gerade nicht weiter und vor allem, ob und wie ich die APPS übertragen kann 🙄? Es wird mir vom iPhone auch gerade kein Code mehr angezeigt..

clausio schrieb:
Ich nutze auf dem iPhone weiterhin meine Google Account, dadurch habe Kontakt und Kalender auf dem iPhone
clausio schrieb:
die habe ich weiter in Google Fotos, nutze ich auch auf dem iPhone zu Sicherung der Fotos und Videos
clausio schrieb:
iOS ist nicht Android, angehäufte Dateien auf dem iPhone nutzt man besser über die Cloud, hier kann man wunderbar Google Drive und OneDrive anstatt der iCloud nutzen.
Daten von Apps, kommt drauf an was die App für Möglichkeiten unterstützt, manche könne Export/Import via Backup Datei, manche können die Cloud nutzen, bei ander funktioniert es nur über die App "Auf iOS übertragen" (z.B. WhatsApp).
clausio schrieb:
Auf dem iPhone gibt es nur die Apps welche auch im AppStore von Apple zur Verfügung stehen. Alles was verfügbar ist wird mit "Auf iOS übertragen" automatisch installiert.

Von Android auf iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Den Code gibt es nur einmal.
Sollte was schief gelaufen sein, musst das iPhone löschen und von vorne anfangen.
Daher wichtig, dass iPhone und das Android voll geladen sind und bei Xiaomi alle Optimierung deaktivieren,

Zurück
Oben Unten