Eigenes Foto wird auf dem Sperrbildschirm gezoomt

E

Edel06

Neues Mitglied
0
Hallo,hat noch jemand das Problem wenn man ein eigenes Foto,mit dem Handy gemacht hat und es dann als sperrbildschirm haben möchte,das das Bild dann herangezoomt wird und dann auch so bleibt...
Wenn jemand weiß was ich meine bitte um Hilfe
Danke
 
Ja das ist so, du kannst es noch vor dem setzen verschieben, so das alles wichtige mittig ist.
Das Bild soll ja Bildschirm füllend angezeigt werden.
Etwas weniger Zoom wäre hier manchmal aber wirklich besser.
 
Du willst also ein selbstgemachtes Bild als Hintergrund für den Sperrbildschirm haben?

Passiert das auch, wenn du das Bild für den Startbildschirm nutzt?
 
Ja dann auch.komisch ist auch,wenn ich das Handy neu starte ist das Bild richtig für eine Weile und wird dann erst später so komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anz siehe unten die Antwort
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anz das ist schon klar 😀aber nach einer Weile zoomt das Handy auf irgendein Bereich auf dem Bild und vergrößert dann ein Ausschnitt. obwohl das Bild clvorher richtig angezeigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Info hatte im Startpost gefehlt 😉
Das kann ich auf meinem Pro hier nicht nachstellen, da bleibt das Bild so wie ich es eingestellt hatte.
 
Ja ist echt komisch.ich wähle ein Bild aus und wenn ich dann zum Beispiel das Handy Lade oder was schaue auf Netflix passiert es das dann das Bild auf dem Sperrbildschirm zwar noch das gleiche ist aber herangezoomt auf eine Stelle....
Sollte ich dasl zum Media Markt etc gehen?
 

Ähnliche Themen

DasWolli
Antworten
3
Aufrufe
418
Segi91
Segi91
D
Antworten
1
Aufrufe
412
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten