Huawei Health App lässt sich nicht auf dem Xiaomi einrichten.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Titusz

Titusz

Stammgast
217
Hallo zusammen,

Ich kann den Huawei helath nicht auf meinem Handy richtig zum laufen bringen.

Alle Berechtigungen freigegeben.
Dennoch zeigt er dieses Fenster an.
Und kann Benachrichtigungen nicht einstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-19-16-21-20-309_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-02-19-16-21-20-309_com.android.settings.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Du musst auf die Huawei Health länger drücken, dann kommt oben ein Feld App-Info, das anklicken mit Finger. Dann nach unten scrollen und Eingeschränkte Einstellungen zulassen, Harken nach links, also nicht zulassen, ist standardmäßig auf Rechte Seite eingestellt. Dann kommt irgendwie was, wollen Sie das wirklich, zählt er mit Countdown runter und du muss zwei zusätzliche Harken reinmachen. Danach kannst du auch die anderen Einstellungen bei Huawei Health machen, vorher nicht. Ich habe zwei Stunden gebraucht, um das raus zu finden, spielte auch schon mit Gedanken, neue Uhr kaufen. Aber bei läuft es jetzt super auf Xiaomi 12 Pro mit Android 13. Vermutlich ist das so, weil Huawei auf Liste Sanktionen steht, darum ein bisschen tricky. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du bekommst die Uhr zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00, Bayram79, ViktorH und 6 andere
Alle Antworten (7)
@Fargo6565
Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht, auch nicht mit dieser Einstellung.
 
Du musst auf die Huawei Health länger drücken, dann kommt oben ein Feld App-Info, das anklicken mit Finger. Dann nach unten scrollen und Eingeschränkte Einstellungen zulassen, Harken nach links, also nicht zulassen, ist standardmäßig auf Rechte Seite eingestellt. Dann kommt irgendwie was, wollen Sie das wirklich, zählt er mit Countdown runter und du muss zwei zusätzliche Harken reinmachen. Danach kannst du auch die anderen Einstellungen bei Huawei Health machen, vorher nicht. Ich habe zwei Stunden gebraucht, um das raus zu finden, spielte auch schon mit Gedanken, neue Uhr kaufen. Aber bei läuft es jetzt super auf Xiaomi 12 Pro mit Android 13. Vermutlich ist das so, weil Huawei auf Liste Sanktionen steht, darum ein bisschen tricky. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du bekommst die Uhr zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00, Bayram79, ViktorH und 6 andere
Vielen Dank hatte das selbe Problem, hat jetzt mit deiner Anleitung geklappt.
Lg
 
LOL, das hätte ich früher lesen sollen...
Ich hab's umständlicher gemacht und mir ne alte Version geladen und das dann updaten lassen
 
Hallo Leute ich bin es nochmal wegen Huawei health Mod App.
Ich möchte Custom Uhren installieren.
Komme aber nicht weiter.
Installiere die health Mod wo ich angehängt habe.
Danach richte ich das ganz normal ein, anschließend bekomme ich aber immer eine original Version ohne das ich Custom Uhren installieren kann.
Hat einer die genaue Anleitung?
 

Anhänge

  • com.huawei.health_13.1.3.300-1300103300_minAPI23(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
    118,6 MB · Aufrufe: 130
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
2.289
OllZ
O
C
Antworten
4
Aufrufe
681
clausio
C
C
Antworten
2
Aufrufe
691
clausio
C
Zurück
Oben Unten