12 Pro Keine Benachrichtigungen des PlayStore über App-Updates auf dem Xiaomi 12 Pro

Segi91

Segi91

Erfahrenes Mitglied
147
Hat hier noch jemand das Problem das der Playstore keine Benachrichtigungen über App Updates erteilt ?
Ich muss immer manuell nachschauen ob es was zum updaten gibt .
 
Ich habe dieses Problem auch, meine Frau komischerweise nicht, ich habe bei beiden Geräten die Einstellungen verglichen, und konnten keine Unterschiede feststellen.
Wir haben das 12er
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Sehr komisch.... Ich habe auch alle Berechtigungen für die Benachrichtigungen kontrolliert. Alle sind erteilt .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
604
clausio
C
ReZero
Antworten
1
Aufrufe
205
Stoik
Stoik
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
400
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten