12 Mi Dateimanager auf dem Xiaomi 12 nicht auffindbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Timer2000

Stammgast
134
Hallo

Habe ebenfalls das Problem das eine App nicht zu finden ist.
Nutze das Xiaomi 12 mit Miui 13, spannender Weise fehlt eine Xiaomi App. Ich vermisse den Mi Dateimanager, da damit ausschließlich Zugriff auf die Dual Apps möglich ist.
Im Play Store wird die App als installiert angezeigt, im Drawer ist sie nicht enthalten und kann über die Suche auch nicht gefunden werden. Über den Play Store lässt die App zwar starten, dies ist aber ein erheblicher Umweg

Jemand einen Tipp wie die Verknüpfung wieder auftaucht?
 
Empfohlene Antwort(en)
Schon mal versucht via Dateimanager versteckte Datei anzeigen ?
Ev auch mit anderen versuchen...vl taucht n punkt auf versteckte Apps.
Oder du versuchst es mit ner APK ob diese dene angezeigt wird ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch nen Tipp wäre Einstellungen ---> Apps ---> Verknüpfung auf dem Startbildschirm verwalten.
Ev ist der Manager so zu finden..und is vl Regler off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Raz3r und Seppel
Einstellungen>Apps>Verknüpfungen auf dem Startbildschirm verwalten

Grüße Screenshot_2022-04-28-22-44-51-916_com.miui.home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Alle Antworten (5)
Schon mal versucht via Dateimanager versteckte Datei anzeigen ?
Ev auch mit anderen versuchen...vl taucht n punkt auf versteckte Apps.
Oder du versuchst es mit ner APK ob diese dene angezeigt wird ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch nen Tipp wäre Einstellungen ---> Apps ---> Verknüpfung auf dem Startbildschirm verwalten.
Ev ist der Manager so zu finden..und is vl Regler off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Raz3r und Seppel
Gebe auf, ist alles in Ordnung nur die App versteckt sich. Habe versteckte Apps aber diese ist nicht dabei.
Habe mal die Ansicht Startseite auf Klassik und zurück gestellt. Die App ist und bleibt Unsichtbar. Löschen, Neuinstallation nix hilft.
Vielleicht taucht sie ja mit dem Update auf die 16er Version auf
 
Einstellungen>Apps>Verknüpfungen auf dem Startbildschirm verwalten

GrüßeScreenshot_2022-04-28-22-44-51-916_com.miui.home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Du bist mein Held

Das war es.... Danke
 
Tja meine Antwort am Mittwoch wohl überlesen @Timer2000
Aber gut das nun das Problem gelöst ist..
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
612
clausio
C
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
461
Don_Ron
Don_Ron
O
Antworten
4
Aufrufe
555
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten