12 Personalisierte Vorschläge der Themen App komplett deaktivieren

A

advisor

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich diese nervigen Benachrichtigungen unter MIUI 14.0.5.0 (TLCEUXM) loswerde? Der Themen-App habe ich die Autorisierung entzogen (sehe ich ja daran, dass ich nach Start der App wieder zustimmen müsste). Personalisierte Werbevorschläge, msa und MIUI Daemon sind in den Einstellungen deaktiviert. Trotzdem bekomme ich ständig irgendwelche Benachrichtigungen der App.

Thomas
 
@advisor
Es gibt noch viel mehr Einstellungen zu deaktivieren.
In der App Sicherheit, Startbildschirm, Ordner usw
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt auch ne App die ein wenig hilft das zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Auskunft.

Leider habe ich vergessen zu schreiben, dass sich diese Vorschläge ausschließlich auf die Themen-App beziegen. Alle anderen Xiaomi- Apps sind "ruhig".

Insofern glaube ich schon, dass ich an allen möglichen Stellen gesucht habe, um auch die Themen -App zu beruhigen.

Und noch eins: Den Namen der App (die Du oben angesprochen hast) zu schreiben, hätte vielleicht weniger Tipperei für Dich bedeutet. Es sei denn, Du meinst dieses Forum hier.

Sorry. Aber das musste mal sein.

Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-19-17-15-24-185_com.android.thememanager-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-19-17-15-24-185_com.android.thememanager-edit.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Hi

das wären die Einstellungen in der App, richtig?

Soweit komme ich gar nicht, weil ich der App vor einiger Zeit die Autorisierung entzogen habe. Vor dem Update auf 14 hatte ich diese Einstellung (wie bei anderen Xiaomi-Apps) definitiv deaktiviert. Nach dem Update ging es dann los.

Thomas
 
@advisor
Ja richtig in der App.
Ich habe aber in letzter Zeit oft gelesen das es mit Werbung nach Update in der Themen App schlimmer wurde
 
@rene3006

Na super. Also muss ich mit dem Dreck leben?

Ist die App "systemrelevant"?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
518
Don_Ron
Don_Ron
S
Antworten
2
Aufrufe
404
Andy69
A
asteinha
Antworten
3
Aufrufe
414
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten