TWRP Installation funktioniert nicht

lidus69

lidus69

Neues Mitglied
5
Hallo, ich komme im Moment nicht weiter. Mein Bootloader ist entsperrt, nun wollte ich auf diese Weise TWRP - Ausführliche Anleitung zur Installation TWRP installieren. Entwicklermodus aktiv, USB debuging auch. Wenn ich das Fastboottool starte -->cmd here startet mein Fon sofort in den Fastbootmodus. Ich habe keine Gelegenheit dies hier auszuführen ---> Sobald ein Pop-Up mit der Frage „Allow USB debugging?“ wähle, „Always Allow“ und bestätige mit „OK“. Was mache ich Falsch? Danke für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchen Punkt in der Anleitung kommst du da nicht weiter?
 
@lidus69
Welche Rom soll installiert werden?
 
Wenn du nicht unbedingt das Twrp brauchst kann du die Rom auch per Fastboot Script installieren.
Die Elite Rom nutzt als Basis die Xiaomi.eu Rom , welche mittlerweile als Hybrid Rom erhältlich ist.
 

Anhänge

  • IMG_20230222_180840.jpg
    IMG_20230222_180840.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 39
@medion1113 Sehr schön, und wie mache ich das? Ich habe im Moment gerade einen Bootloop... komme nur im Fastboot Modus☹
 
Hier ist alles Top erklärt.
Die Elite Rom kann ebenso installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lidus69
@medion1113 Ich noch mal, Roms habe ich genug gefunden nur ist da die ,, windows_fastboot_first_install_with_data_format.bat ,, nirgends dabei... kann ich mein 12t pro jetzt als Briefbeschwerer benutzen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kommando zurück, habs gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

asteinha
Antworten
3
Aufrufe
414
asteinha
asteinha
Nomex
Antworten
2
Aufrufe
168
Stoik
Stoik
O
Antworten
6
Aufrufe
813
Heli0815
Heli0815
Zurück
Oben Unten