V13.0.19.0 SLCEUXM neues Stable Update für das Xiaomi 12 erschienen

A

axel2012

Stammgast
242
Neues Stable Update für das Xiaomi 12 erschienen.

Model Name :Xiaomi 12 (EEA)
MIUI version: V13.0.19.0.SLCEUXM
Android version: 12.0
Größe: 3.9G

Screenshot_2022-07-15-22-16-28-836_com.android.updater.jpg

#Mod Info
Infos zum Update hinzugefügt und Thread Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Infos zum Update hinzugefügt und Thread Titel angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
hab es auch gerade Erhalten. ist wohl der Sicherheitspatch vom Juli 22
 
Ward ihr vorher auf der 18er oder 17er Version?
 
18er
 
Da bin ich mal gespannt ob die neue 19er automatisch auf der 17er ankommt

Bis jetzt ist die 18 nicht mal angekommen
 
@Timer2000 installiere es doch manuell 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
wollte das Update via MI Updater laden und installieren. Geht nicht. Das Mi 12 meldet „Falscher Pfad„ Das nervt gewaltig. Hab die rd 5GB und die 230 MB OTA Datei ausprobiert. Ist schon läner her, das ich ein Xiaomi hatte. Früher ging das immer ohne Probs. Gibt es da was zu beachten. ? Muss die Datei entpackt werden …. Kein Plan.
 
@yamaha46
Nein, muß nicht entpackt werden.
Aber der download_rom Ordner im Download Ordner mit der runtergeladenen OTA zip Datei muß in den MIUI Ordner verschoben werden.
Den Fehler falscher Pfad hatte ich auch und bin dann so vorgegangen. Hat eben ohne Probleme geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
kann mich täuschen, aber die Helligkeit ist etwas besser geworden. Heute bei direkter Sonneneinstrahlung war das Display heller, als vor einer Woche (als ich es zuletzt bei direkter sonneneinstrahlung verwendet hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
....bleiben eigentich die eigenen Daten zurverlässig auf dem Smartphone, egal ob via dem Recovery Update oder OTA?
 
Wieso sollten die Daten nicht mehr vorhanden sein? Mache alles via OTA und alle Daten da. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: UpperWood und Rawer
mann weiss nie und bei OTA ist es schon klar, aber wenn man manuell die Recovery mit ca. 4GB herunter lädt und dann via zu auswählendem Paket (mehrmals auf die MIUI13 im Update App in den Einstellungen tippt) installiert, bin ich mir eben nicht so sicher, nur darum 😉
 
Auch beim Update per Recovery ( Full Rom ) passiert nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: UpperWood
Vielen Dank für die Tipps. Hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi und medion1113
Jensi schrieb:
@Timer2000 installiere es doch manuell 🤷🏻‍♂️
Ja, natürlich kann ich das dank dem hervorragenden Support hier im Forum auch manuell.
Aber was ist wenn man nicht so fit ist...
Sollten die Sicherheitaupdates nicht auch dort ankommen?

Das klappt bei anderen Herstellern deutlich besser. Da stehen Updates allen Geräten zur Verfügung und wenn nicht können diese offiziell auf der Herstellerhomepage bezogen werden
 
Lad dir die App MIUI Downloader im Play Store runter . Sie sagt dir direkt welche Version du brauchst und zeigt dir direkt die neuste an .
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Dominik1928
ich hab jetzt den 19er angeboten bekommen. Nun die frage installieren oder warten ?
 
Läuft ohne Auffälligkeiten bei mir
 
Jupp,bei mir auch ohne murren:)
 
Seit dem Update von 13.0.18 auf 13.0.19 kann ich endlich die Schnellwahl Menüs für Daten SIM und Bluetooth Geräte sinnvoll nutzen.
 

Anhänge

  • IMG_20220731_191734.jpg
    IMG_20220731_191734.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20220731_191717.jpg
    IMG_20220731_191717.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
104
Gerd21
Gerd21
ReZero
Antworten
1
Aufrufe
195
Stoik
Stoik
Gerd21
  • Gerd21
Antworten
3
Aufrufe
683
Doopey
D
Zurück
Oben Unten