Xiaomi.eu (Custom-ROM) für die Xiaomi 12 Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es heute früh installiert, läuft bis jetzt sehr gut...Xiaomi 12 Pro
 
Hi, gibt's auch bei import Handy (Xiaomi 12) 4G und 5G für O2 ?

Mfg
 
Band 20/28 fehlen bei den China versionen. Kann allerdings von den CN Versionen nur abraten. Import lohnt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wann Xiaomi 12 in Deutschland erhältlich wird.
Muss ein neue Handy Vertrag abschließen, da Ende des Monats abläuft.
Sonst muss ich Samsung Galaxy s22 nehmen.
Oder gibt's schon ein Datum für Xiaomi 12?

Mfg
 
Bis Ende des Monats sicherlich nicht mehr.
 
Also ich hab mit Vodafone 4G, bin allerdings in Spanien, keine Ahnung was man da für Bänder braucht/nutzt..
 
In Ballungsgebieten wird meist kein Band 20 genutzt da hat man durchaus 4G, im ländlichen Raum wird allerdings B20 genutzt somit hat man mangels abgeschalteten 3G nur noch 2G.
 
@Stoik Genau. Jeder wie er will. Ich habe das Ding seit Anfang Januar hier liegen und nutze es. Funktioniert. Wer es kaufen will, sollte unbedingt warten bis EU-Release. Macht auch vom Preis her denke ich keinen Unterschied. Habe mit dem Gerät, wenn ich denn Mal in Deutschland bin, im Rhein-Main-Gebiet fast durchgehend 5G. Die Bänder werden alle unterstützt. Und noch eine Anmerkung, Kamera ist nach erstem Test grottig, Portraitmodus für'n Arsch. GCam 8.4 macht direkt nach Installation bessere Bilder im Faktor 10. Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Hallo.
Kannst du bitte Info über Akku Laufzeit geben?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gs_hemso muss ich erst noch testen....aber im ersten Eindruck kann das 12er bei weitem nicht mit dem Oppo Find X3Pro mithalten von der Laufzeit her. Schon schade...aber, wie wir wissen, die Akku-Optimierung dauert etwas. Hab die EU Rom erst 2 Tage drauf
 
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
Oki, ja GCam ist eigentlich immo beste Kamera App für die Xiaomi wenn man noch restliche Leistung aus dem Sensor haben will. Sonst macht die Kamera durch den meist zu hohen ISO Wert nur semigute Fotos und muss Pro Modus nutzen um richtig knackige Fotos zu machen.
 
Crackeds schrieb:
@gs_hemso muss ich erst noch testen....aber im ersten Eindruck kann das 12er bei weitem nicht mit dem Oppo Find X3Pro mithalten von der Laufzeit her. Schon schade...aber, wie wir wissen, die Akku-Optimierung dauert etwas. Hab die EU Rom erst 2 Tage drauf
Also, mit 4,5 Stunden DOT in LTE Betrieb wäre für mich schon sehr gut.

Mfg
 
@gs_hemso Das passt, da kommst mit hin. Bin von der Akku Laufzeit mittlerweile zufrieden nach 3 Tagen.
 
Hallo,

da wir zwischenzeitlich die Geräte aufgeteilt haben, wechseln wir auf einzelne Themen je Modell (12X, 12, 12 Pro).

Für das 12 Pro zB, geht es hier entlang:
12 Pro - Xiaomi.eu (Custom-ROM) für das Xiaomi 12 Pro

Hier schließen wir, danke für Euer Verständnis.
Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
28
Aufrufe
2.976
mz4
M
S
Antworten
2
Aufrufe
267
sushi
S
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
453
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten