Xiaomi.eu (Custom-ROM) für die Xiaomi 12 Reihe

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu (Custom-ROM) für die Xiaomi 12 Reihe im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Habe es heute früh installiert, läuft bis jetzt sehr gut...Xiaomi 12 Pro
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hi, gibt's auch bei import Handy (Xiaomi 12) 4G und 5G für O2 ?

Mfg
 
Stoik

Stoik

Experte
Band 20/28 fehlen bei den China versionen. Kann allerdings von den CN Versionen nur abraten. Import lohnt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Mal sehen wann Xiaomi 12 in Deutschland erhältlich wird.
Muss ein neue Handy Vertrag abschließen, da Ende des Monats abläuft.
Sonst muss ich Samsung Galaxy s22 nehmen.
Oder gibt's schon ein Datum für Xiaomi 12?

Mfg
 
Stoik

Stoik

Experte
Bis Ende des Monats sicherlich nicht mehr.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Also ich hab mit Vodafone 4G, bin allerdings in Spanien, keine Ahnung was man da für Bänder braucht/nutzt..
 
Stoik

Stoik

Experte
In Ballungsgebieten wird meist kein Band 20 genutzt da hat man durchaus 4G, im ländlichen Raum wird allerdings B20 genutzt somit hat man mangels abgeschalteten 3G nur noch 2G.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@Stoik Genau. Jeder wie er will. Ich habe das Ding seit Anfang Januar hier liegen und nutze es. Funktioniert. Wer es kaufen will, sollte unbedingt warten bis EU-Release. Macht auch vom Preis her denke ich keinen Unterschied. Habe mit dem Gerät, wenn ich denn Mal in Deutschland bin, im Rhein-Main-Gebiet fast durchgehend 5G. Die Bänder werden alle unterstützt. Und noch eine Anmerkung, Kamera ist nach erstem Test grottig, Portraitmodus für'n Arsch. GCam 8.4 macht direkt nach Installation bessere Bilder im Faktor 10. Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Kannst du bitte Info über Akku Laufzeit geben?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@gs_hemso muss ich erst noch testen....aber im ersten Eindruck kann das 12er bei weitem nicht mit dem Oppo Find X3Pro mithalten von der Laufzeit her. Schon schade...aber, wie wir wissen, die Akku-Optimierung dauert etwas. Hab die EU Rom erst 2 Tage drauf
 
Stoik

Stoik

Experte
Oki, ja GCam ist eigentlich immo beste Kamera App für die Xiaomi wenn man noch restliche Leistung aus dem Sensor haben will. Sonst macht die Kamera durch den meist zu hohen ISO Wert nur semigute Fotos und muss Pro Modus nutzen um richtig knackige Fotos zu machen.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Crackeds schrieb:
@gs_hemso muss ich erst noch testen....aber im ersten Eindruck kann das 12er bei weitem nicht mit dem Oppo Find X3Pro mithalten von der Laufzeit her. Schon schade...aber, wie wir wissen, die Akku-Optimierung dauert etwas. Hab die EU Rom erst 2 Tage drauf
Also, mit 4,5 Stunden DOT in LTE Betrieb wäre für mich schon sehr gut.

Mfg
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@gs_hemso Das passt, da kommst mit hin. Bin von der Akku Laufzeit mittlerweile zufrieden nach 3 Tagen.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo,

da wir zwischenzeitlich die Geräte aufgeteilt haben, wechseln wir auf einzelne Themen je Modell (12X, 12, 12 Pro).

Für das 12 Pro zB, geht es hier entlang:
12 Pro - Xiaomi.eu (Custom-ROM) für das Xiaomi 12 Pro

Hier schließen wir, danke für Euer Verständnis.
Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu (Custom-ROM) für die Xiaomi 12 Reihe Antworten Datum
1
11
5