Tests, Reviews und eigene Erfahrungen zum Xiaomi 12S Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Hier ein Review von Gizmochina:

 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Also doch nicht das erwartete Highlight. Der 1" Sensor kann bestimmt viel mehr aber ich vermute, dass Xiaomi mit der Software noch viele Probleme hat das ganze auszureizen. Da bleibe ich dann lieber bei meinen 11 Ultra und Spar mir das Geld.
 
Beim Genshin Impact Gaming Test von Golden Reviewer schneidet das Xiaomi 12S Ultra richtig gut ab:



Und das gute daran ist, dass der Snapdragon 8 Gen 2 und die Plus Version ebenfalls von TSMC gefertigt werden sollen 🙂 Da werden die neuen Flaggschiff Modelle im nächsten Frühjahr dann auch wieder mehr überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
gsmarena, meiner meinung nach die beste smartphone test seite im Web, hat ein Hands on mit den ersten bildern der camera und einem ersten vergleich mit dem 11 ultra

der große test ist gerade in arbeit.

beeindruckend: auch komplett ohne night mode und ohne komplette verzögerung sehen die nacht fotos fantastisch aus:

f/1.9, ISO 14368, 1/14s

gsmarena_144.jpg


Xiaomi 12S Ultra vs. Mi 11 Ultra shootout - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, medion1113 und Dr.No
Klingt ja gar nicht mal so gut. Solides Gerät mit Luft nach oben.
 
Hier ein weiterer Vergleich

Sharp Aquos R7 vs Xiaomi 12S Ultra von Ben
 
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Hier ein weiterer Vergleich

low light 4K video comparison
 
Die Schwester meiner Freundin lebt in Hongkong; und ihr freund hat ein 12s Ultra; und ich habe ihn gebeten mir ein paar bilder der letzten Zeit zu schicken; und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Und ja ich bin extrem neidisch. 🤬

52216179940_a6d975d054_h.jpg

52213958220_648e6f4546_h.jpg

52214570778_7861926da8_h.jpg
52214562048_76affa10fa_h.jpg
52212470032_f1cdebc36c_h.jpg
52214691927_b360d5bad7_h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Win2-0-Nutzer
Noch mal etwas zum Camera Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@medion1113

Vielen Dank für den Link zum beeindruckenden Video.
Es tut schon weh, wie er mit der Cutterklinge über alle Kunststoffflächen schruppt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
930
pfluemi1
P
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
810
Rawer
Rawer
T
Antworten
18
Aufrufe
1.706
pfluemi1
P
Zurück
Oben Unten