12T Pro - Manche App Hintergründe und Schriften werden in den Farbtönen Rot/Braun/Rosa angezeigt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 12T Pro - Manche App Hintergründe und Schriften werden in den Farbtönen Rot/Braun/Rosa angezeigt im Xiaomi 12T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nocereals

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab heute mein 12T Pro bekommen und eingerichtet soweit und alles ist wie gewohnt bis auf die Tatsache dass einige Sachen statt Schwarz/Grau/Weiß einfach Rot/Braun/Rosa sind. Das betrifft bestimmte Apps wie z.B. den Playstore oder meine SMS App oder Google Chrome, also eher so "Standardapps" die schon auf dem System drauf sind und auch die Popupbenachrichtigungen an bestimmten Stellen. Mich stört das echt Massiv, und ich finde nirgendwo die Einstellung dafür, ich bin über jede Hilfe dankbar. 😁
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@nocereals
Nennt sich Material You und richtet sich nach deinem Hintergrund/Bild
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Hallo und herzlich willkommen ☺

Damit wirst du dich leider anfreunden müssen.
Es handelt sich um Googles Material You, das seit Android 12 eingeführt wurde.
Dabei werden Farbakzente aus dem Hintergrundbild genommen und für das System verwendet.
Das kann man nicht ausschalten.

Edit sagt:
Da war jemand schneller. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nocereals

Neues Mitglied
Oh man, also Sachen gibt's...danke für die Antworten, @rene3006 egal was ich bei der App einstelle es funktioniert leider nicht, bin aber wohl auch nicht alleine mit dem Problem.
 
N

nicpas

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre ja ganz höflich Xiaomi würde eine Anpassungsmöglichkeit in seiner Launcher einbauen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nocereals
Hast es jetzt für dich einstellen können?
 
Ähnliche Themen - 12T Pro - Manche App Hintergründe und Schriften werden in den Farbtönen Rot/Braun/Rosa angezeigt Antworten Datum
0
3
4