Galaxy Wearable App geht nicht? Keine Verbindung zur Uhr möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Futurekeeper

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich besitze ein 12t pro. Auf diesem Gerät bekomme ich meine galaxy watch 3 nicht mehr ans laufen. Wenn ich die Wearable App starte kommt da ein Hinweis wo, ich 3boptiknnändern soll. Unter anderem SMS zulassen, SOS Notrufe erlauben und noch irgendwas. Klicke ich diese an um die Optionen anzupassen, sind diese bereits erlaubt. Somit kann ich die App nicht starten und auch die Uhr nicht verbinden. Uhr bereits zurück gesetzt, Handy auch. Auf dem 11t pro ging das ohne Probleme, kurioserweise.

Meine Frage ist nun, ob es Sinn macht mir die watch 5 pro zu holen? Da wird vermutlich dasselbe Problem sein,oder? Hat jemand vielleicht einen brauchbaren Tipp um das ans laufen zu bekommen?Vielen Dank

Such mal die App Galaxy Watch3 Manager in den Einstellungen von Android und weise auch dieser App alle nötigen Berechtigungen zu.

Meine Freundin nutzt problemlos ein 12T Pro in Kombination mit der Watch 4. Da sollte es mit der 5er auch keine Probleme geben.

• Danke
Reaktionen: Futurekeeper
Super vielen Dank. Das hag sogar geklappt. Jetzt brauche ich vielleicht keine neue Uhr? Ausser das manchmal whatsapp nicht angezeigt wird,scheint erstmal alles zu gehen. Bzw. Generell nichts angezeigt wird. Woran könnte das noch liegen?

Wo und was nichts angezeigt? Nicht mal der Benachrichtigungspunkt?

Nein kein Punkt. Di3 Nachricht selber kann ich lesen wenn das Display angeht. Aber keine Vibration oder punkt

Check mal: Wearable App > Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen
ob da alles so ist, wie es sein soll.

Ansonsten musst du halt mal im Watch 3 Forum nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Samsung Watch Sport, die 2 Jahre am Samsung A71 problemlos ging, war am 12t pro nicht zu gebrauchen. Hab alle Einstellungen ausprobiert, es ging immer irgendetwas nicht, meist wurden Benachrichtigungen nicht übertragen oder aber die BT-Verbindung wurde beendet, mit einer schönen Vibrationsinfo jedesmal :). Hab die Xiaomi Watch S1 Active gekauft: Da geht alles. Alle Anrufe und Benachrichtigungen kommen zur Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten