Kryptische Benachrichtigungen - Ketuk untuk melihat

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sinalabina

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern mein neues T12 pro und habe kryptische Bemachrichtigungshinweise. Ich habe ein Bild angehängt. Wer kann mir helfen, dass zu korrigieren? Ich finde nirgendswo Infos
 

Anhänge

  • 16818464533326459922694507430296.jpg
    16818464533326459922694507430296.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Empfohlene Antwort(en)
Habe das Problem gefunden - lag am Theme. Ich habe es gewechselt und jetzt passt wieder alles
 
Alle Antworten (7)
@Meerjungfraumann leider wüsste ich nicht, welcher der Punkte mein Problem beheben kann. Kannst Du mir genaueres sagen?
 
Geh die Pukte doch einfach nacheinader durch. Falsch machen kannst du ja nichts dabei!
 
@Kolibri3689 @Meerjungfraumann das ist das Symbol von der Outlook App. Dazu die Kleinanzeigen App. Sieht man auf dem Screenshot sehr gut, wie ich finde.

@Sinalabina welche Sprache hast du auf dem Smartphone eingestellt? Einstellungen > _Oben die Suche bemühen_ und nach "Sprache" suchen. Da scheint mir etwas im Argen zu sein. Die Worte scheinen indonesisch zu sein.
 
Habe das Problem gefunden - lag am Theme. Ich habe es gewechselt und jetzt passt wieder alles
 
Auch gut. Der Themenersteller wird wohl aus Indonesien gewesen zu sein. :D-old
 
Individualisierung hat seine Tücken. Ein Werksresett hätte sicher geholfen, wenn die Ursache nicht gefunden worden wäre.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Boardie80
Antworten
0
Aufrufe
441
Boardie80
Boardie80
D
Antworten
1
Aufrufe
838
wald66
W
D
Antworten
2
Aufrufe
1.212
DasHopfendefizit
D
Zurück
Oben Unten