Schlechte Aufnahmequalität über den Audio Recorder des Xiaomi 12T Pro

DatChriZzi

DatChriZzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich besitze seit ca 1 Monat das 12t pro und benutze dieses auch für Mitschnitte im Proberaum. Leider fällt negativ auf, das die Aufnahmen zum einen sehr leise sind und zum anderen auch sehr "linkslastig". Fällt besonders über Kopfhörer auf. Habe sowohl den eigene Recorder als auch eine aus dem Playstore versucht. Davor habe ich das Huawei P30 pro benutzt und hatte keinerlei Probleme. Habe auch über Google und in den Einstellungen nichts darüber gefunden. Eventuell weiß jemand Rat.

Liebe Grüße

Chris
 
Hast du es mal ohne Hülle versucht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
620
Andirod
A
BrandX
Antworten
5
Aufrufe
550
muhmatz
M
carphunter
Antworten
0
Aufrufe
213
carphunter
carphunter
Zurück
Oben Unten