Seit dem HyperOS Update lahmt das 12T Pro extrem

S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo 12T Pro User.
İch habe das Update auf Hyper OS gemacht.
Seit diesem Update lahmt das Handy total und lässt sich erst nach dem dritten oder vierten Mal mit dem Power Knopf entsperren.
Manchmal auch nach dem ersten Mal.
Nach dem Entsperren macht es teilweise was will.
İch bin mega enttäuscht von Xiaomi.
Frage: geht es nur mir so oder habt ihr ähnliche "Freude"🤢 seit dem Update.
Xiaomi hätte es länger testen sollen 🤬😡
 
Schonmal kompletten werksreset genach? Nach manchen Android Updates kann es vorkommen das das Smartphone erst dan wider richtig geht, ich hatte auch schonmal so ein Problem bei mein alten 11t nach Android Update ging einiges nicht mehr richtig nach werksreset alles super!
 
Wo hast du es her ?
 
Hallo, habe vor ein paar Stunden auch das HyperOS Update bekommen.
Also auf meinem 12TPro habe ich jetzt alles mal durchgetestet und kann keine Probleme feststellen.
Alles funktioniert sehr gut und schnell.
Nun mal schauen ob der Akku auch ein wenig länger hält, war aber auch vorher schon sehr zufrieden mit meinem Gerät :)
 
Moin.
Bei mir ist der Akku seit dem Update auf HyperOS viel schneller leer. Man kann fast zu sehen, wie der Akkustand runter geht. Das war vorher besser. Ansonsten bin ich der Meinung, es läuft flüssiger.
 
Wo habt ihr es alle her ?
OTA kommt nichts,und so im Internet ist es auch nicht ladbar.
 
Guten Morgen,

Also das der Akku bei mir schnell leer wird kann ich nicht bestätigen, alles gut soweit.

Und das Update für HyperOS wurde mir gestern Abend sofort angeboten nachdem ich Region Schweiz einmal umgestellt habe.

Das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe ist ja wie auch schon in einem andren Theard beschrieben die Themen von Dritt Anbietern noch nicht einwandfrei funktionieren womit ich aber erst mal gut leben kann.
Alles andere läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit 🙂👍
 
muhmatz schrieb:
Wo habt ihr es alle her ?
OTA kommt nichts,und so im Internet ist es auch nicht ladbar.
Kam bei mir auch per OTA. Hatte Spanien eingestellt, ein paar Mal auf Update prüfen geklickt und dann kam es rein. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag gesplittet
Nabend Gemeinde...
Zum Akku Verlauf:
Was heißt rasend schnell leer?
Bin am Testen....
Bekommen über OTA, Schweiz!
Hat schon jemand sein Smarti zurück gesetzt?
Obs dann besser wird?!

Herzlichst...BrandX
 
Naja, rasend schnell is es natürlich nett, aber wenn ich's abends voll geladen hatte und dann über Nacht im Flugmodus war, hatte ich vor dem Update noch 100% in der Anzeige. Jetzt hatte ich noch 92% bei gleichen Einstellungen. Unterm Tag musste ich früher erst nach 2 Tagen nachladen, selbst bei viel Beschäftigung mim Handy. Jetzt hab ich nach einem normalen Tag keine 50 % mehr drin und lade lieber nochmal nach. Außer der Akku lässt allgemein nach, über die Zeit. Wäre möglich....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zurück gesetzt habe ich es nicht. Das würde mir zu viel Aufwand bedeuten. Musste ich bisher auch noch nie machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@fritzla69
Danke für die Info.
Zurück setzen ist auch nicht unbedingt reizvoll.
Werd mal 2-3Tage schauen, wie es mit dem Akku läuft.
Ansonsten ist alles easy

Jetzt hab ich Android 14 drauf???!!!
Ui

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: fritzla69
Zum Akku, pro Stunde beim Internet stöbern und Kleinanzeigen schauen bei Display Einstellungen mit 60Hz hab ich 5% weniger, wären dann hochgerechnet bei 10 Stunden 50 bis 55%.
Werde das dann noch mal schauen mit Filme auf Handy schauen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und fritzla69
Guten Morgen, nochmal zum Akku.
Beim Filme streamen über Netflix oder IPTV auf dem Handy sind es etwa 13 bis 15% pro Stunde.
Über Nacht wenn es mal 7 Stunden nur so da liegt 😉 sind es ohne Flug Modus 3% die da nur abgezogen werden.
Also alles im allen finde ich das sehr in Ordnung 👍
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und fritzla69
Nabend Gemeinde,
...zum Akku:
wie sagt man...hat sich gefangen!
Lass das Display beim max. Auflösung laufen.
Läuft bei meiner "Arbeit" mit dem T12 Pro wieder gute zwei Tage, so soll es sein!
Ansonsten ist alles schick bisher. Wenig Neues,
jedenfalls für mich. Mach vielleicht nicht soviel mit der "Möhre" wie andere hier.
Ist jetzt Top Aktuell, das ist wichtig!
Soll ja noch ne Weile schnurren.

Herzlichst...BrandX
 
Guten Morgen Gemeinde,
Thema Akku:
Bin nach einer Weile und einigen Ladezyklen doch noch nicht so zufrieden mit dem Akkuverhalten.
Akku ist schneller runter als vor HyperOS.
Bin am überlegen, das 12T Pro neu auf zu setzen...obs was bringt??!!
Wer hat noch Erfahrungen mit HOS und dem Akku???
Danke schon jetzt
Herzlichst...BrandX
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
409
cappy0815
cappy0815
BrandX
Antworten
8
Aufrufe
709
muhmatz
M
M
Antworten
11
Aufrufe
550
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten