Sind Serienaufnahmen mit dem 12T Pro möglich?

A

aboman

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe Miui 14.0.8 drauf und kann keine Serienaufnahmen einstellen. Die Videos im Netz zeigen man soll
*Tippe auf Auslöser gedrückt halten*,
ist bei mir mir aber nicht zu sehen
 
@aboman
Drück mal leicht auf den Auslöser und zieh nach links oder rechts
 
Habe ich schon versucht da startet aber nur ein Video
 
@aboman
Du drückst auch nur leicht drauf?
Nicht drauf bleiben mit Druck.


In den Einstellungen
Auslöser gedrückt
halten drücken dann Video gegen Serienaufnahmen
tauschen gibt es das bei dir?
 
Nein gibt es wirklich nicht
 
Ist abhängig von der Fotoapp (habe ein anderes Xiaomi), es geht aber z.B. mit der Version 4.3.003950.4.
Unter den Einstellungen muss "Serienaufnahme" bei "Auslöser gedrückt halten" eingestellt sein.
Bei vielen App Versionen fehlt aber die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine gute Alternative Kamara App im Playstore ??
Die Miui global 14.0.8. ist nicht neuste Version, oder?
 
Nein nicht im Play-Store.
Im Internet findet man verschiedene Xiaomi Kameraapps, die herunterladen und probieren, weil die jetzt installierte die Funktion nicht hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
332
muhmatz
M
BrandX
Antworten
4
Aufrufe
245
muhmatz
M
S
Antworten
2
Aufrufe
306
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten