Taschen, Cases, Hüllen für das Xiaomi 12T Pro

Z

Zipfelklatscher

Stammgast
491
Was für Hüllen oder Taschen nutzt ihr für das 12T Pro? Ich nutze das 12T Pro als Dienstgerät und die mitgelieferte Silikonhülle sagt mir nicht wirklich zu, da sie schnell begrabbelt aussieht. Bei den einschlägigen Anbietern (eBay, Amazon) gibt es gefühlt kaum was. Das was es gibt, ist entweder potthässlich oder hat elendig lange Lieferzeiten, da es meist aus Fernost geliefert wird.

Theoretisch sollten doch die Cases des 12T Non-Pro auch beim Pro passen, da ja lediglich die Kamera beim Pro weiter raus steht, oder?
 
Schließe mich der Frage direkt an.
Habe schon 3 Hüllen bei Amazon bestellt und bin nicht zufrieden.
Die Ränder sind deutlich höher als bei der mitgelieferten, dadurch kann ich jedenfalls die Wischgesten nicht mehr verwenden.

Zudem wird das eh schon große Geräte zu einem Trümmer.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, P-Lankton und Zipfelklatscher
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Slim Hüllen ?
Alle die ich bisher bestellt hab tragen extrem auf und machen das nicht kleine Handy zu einem Brocken.
Nutze deshalb aktuell die mitgelieferte
 
@Zipfelklatscher Das ist meine Flip, ohne dicken Deckel mit unnützen Kartentaschen, dafür Boden so, dass Kamera bündig ist, geliefert in 3 Tagen Screenshot_2023-01-31-21-31-40-023_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 
Ich hab die Spigen Tough Armor fürs 12T Pro. Hab das Handy u.a. deswegen gekauft. Sonst hatte ich nur Otterboxen bisher.
Passt gut, ist aber steifer und weniger gut schützend als die Otterbox Commuter.
 
Hab jetzt statt der Folie die drauf ist eine Spigen Folie drauf. Draufmachen lief erfreulich blasenfrei ab.
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton
Wo hast du die Folie gefunden?
Wenn möglich bitte ein link bitte
 
Bei Amazon: "Spigen Glas.tR Slim Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi 12T, Xiaomi 12T Pro, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie".
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton
Danke dir
Meine originale hat schon sehr gelitten
 
Ja, meine originale ging unten an einer Stelle plötzlich ab. Ich kann übrigens bisher die kritischen Rezensionen bei Amazon nicht nachvollziehen: So blasenfrei ging bisher bei mir noch kein Panzerglas drauf und es hält bei mir bisher auch rundum bis zum Rand aufliegend.
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton
Das werde ich sehen wenn die Folie da ist
 

Ähnliche Themen

Le_Milestone
Antworten
10
Aufrufe
738
Le_Milestone
Le_Milestone
BrandX
Antworten
4
Aufrufe
238
muhmatz
M
A
Antworten
3
Aufrufe
437
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten