Update von HyperOS auf 1.0.2.0 funktioniert auf dem Xiaomi 12T Pro nicht

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Nabend Gemeinde,
hab mir das Update vom HyperOS runter geladen.
Bei mir ist 1.0.1.0 drauf und geladen hab ich
1.0.2.0
Hab die Zip in den entspr. Ordner verlegt und über die drei Punkte das Paket ausgewählt.
Bekomme nun diese Meldung:

Aktualisierung kann nicht
überprüft werden
Couldn't verify update
package. Update via USB
instead.

Wer hilft bitte, steh auf Schlauch

Danke schon jetzt...
BrandX
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-20-17-03-26-986_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-03-20-17-03-26-986_com.android.updater.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 40
Die einzigen Ergebnisse für diese Meldung bei einer schnellen Suche laufen auf eine falsche Region des Updates hinaus. (zum Beispiel Global ROM anstatt EU ROM)
Im Dateinamen der heruntergeladenen Datei sollte OS1.0.2.0.ULFEUXM drin stehen.

Wenn es die richtige Datei/Region ist… keine Ahnung. Bei "Other Reason" als Grund für "Couldn't verfiy update" hat mir bei Xiaomi schon mal ein Wechsel der Region in den Einstellungen auf Singapur geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und schnauder84
@KleinesSinchen
Falsches Paket gewesen...
Nun kommt die Meldung "Other Reason"
Auf Singapur gegangen, selbe Meldung.
Oder das Handy ne Weile auf Singapur lassen....ick wees det nich
 
  • Traurig
Reaktionen: KleinesSinchen
Das ist jetzt doof. Die Kriterien, wann das eigene Gerät "an der Reihe" ist, muss mal jemand verstehen.
Diese Sache mit Singapur ist mir irgendwo untergekommen und es hat funktioniert (oder war es Zufall?). Also habe ich das wie ein Papagei nachgeplappert.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Update von 1.0.2.0.ULFEUXM auf 1.0.3.0.ULFEUXM klappt nicht mehr mit der Rename Methode......hat jemand noch eine Idee ?
 
Habe gerade ebend die Version 1.0.4.0 ULFEUXM per OTA bekommen. Sicherheitsupdate auf März und April auf einmal.
Region hatte ich Spanien eingestellt.
 
Moin...
ohne Umstellung auf anderes Land Update erhalten.
Grüße aus Preussen....BrandX
 
Mit Spanien hat es sofort geklappt per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
393
cappy0815
cappy0815
lidus69
Antworten
7
Aufrufe
1.241
lidus69
lidus69
carphunter
Antworten
0
Aufrufe
251
carphunter
carphunter
Zurück
Oben Unten