Wann kommt das Android 14 Update für das Xiaomi 12T Pro?

Le_Milestone

Le_Milestone

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo, gibt es schon Infos wann Android 14 für das 12 T Pro offizielle kommt?
 
1 Quartal 24 also bis zum 31.03.2024 sollte jeder der das 12t pro besitzt das Update erhalten!
 
Das ist aber nicht für das 12t pro mit snapdragon!!! Sondern für das China Model 12t pro mit Dimensity!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hier ist das für das 12t pro mit snapdragon aber ich würde warten bis es angeboten wirt!
Xiaomi 12T Pro OS1.0.1.0.ULFEUXM
@Canary222
Ok, dachte das diting nur mit dem Dimensity gibt, hatte ich irgend wo mal gelesen gehabt, naja bei xiaomi mit den vielen version kann man schonmal schnell durcheinander kommen. Ich habe ja das Xiaomi 12t pro und warte auch auf das update, aber ich warte bis es mir angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@yxooxy alles gut, würde ich auch machen wenn ich mit geschlossenem BL leben könnte und müsste, da beides nicht zutrifft, flashe ich immer das aktuelle tgz file.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yxooxy wenn du auf der 14.0.17.0.TLFEUXM bist wird es vielleicht nie etwas werden, da dieses Rom offiziell nicht ausgerollt wurde und somit keine OTA Updates erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die 14.0.19. 0 TLFEUXM
 
@Canary222 also bei mir wurde zum Glück die 14.0.17. per OTA mit Region Deutschland gerade auf die 14.0.19. geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Ich bin noch bei der 14.0.18
 
Und immer noch kein Android 14 mit HyperOS. Für das 12T Pro
 
Ich konnte mit der Renamemethode von 14.0.19 auf Hyper OS 1.0.1 updaten. Von 1.0.1. auf 1.0.2. per Rename geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von 1.0.2.0.ULFEUXM auf 1.0.3.0.ULFEUXM klappt nicht mehr mit der Rename Methode......hat jemand noch eine Idee ?
 
Neverending story, oder :1f602:
Bei mir geht von der 1.0.1 gar nix.
 
es ist doch zum kotzen mit dem Ding
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.613
BrandX
BrandX
BrandX
Antworten
5
Aufrufe
601
muhmatz
M
carphunter
Antworten
0
Aufrufe
236
carphunter
carphunter
Zurück
Oben Unten