Wie finde ich meine Apps auf dem 12T Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Siggi0815

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

Mein Problem:

Bis vor kurzem konnte ich noich durch streichen von unten nach oben auf dem Bildschirm eine Suchmaske öffnen.

Da konnte ich dann in ein Suchfeld den Namen einer App, die ich suche, eingeben. Dann hat das Handy diese als lokale App gezeigt.

Jetzt kommt da keine Suchmaske mehr. Nur irgendwelche Nachrichten. Ich habe einen Screenshot angehängt.

Ich habe wohl irgendwas verstellt, weiß aber nicht wo oder was.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wieder hefstellen kann?

Ach so, manche Apps werden auf keinem Schirm angezeigt. Wenn ich aber in Googelplay gehe und dort die suche kann ich sie starten.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr 2024.

Siggi
 

Anhänge

  • Xiaomi 12T Pro.jpeg
    Xiaomi 12T Pro.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 40
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen, Startbildschirm, Startbildschirm mit Appübersicht
 
Alle Antworten (2)
Einstellungen, Startbildschirm, Startbildschirm mit Appübersicht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

BrandX
Antworten
8
Aufrufe
664
muhmatz
M
M
Antworten
11
Aufrufe
518
muhmatz
M
carphunter
Antworten
0
Aufrufe
251
carphunter
carphunter
Zurück
Oben Unten