woodyfranky
Erfahrenes Mitglied
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, habe noch keine alternative Software gefunden. Ich habe auch versucht gCam manuell per apk zu installieren, aber leider erfolglos. Bin prinzipiell auch kein Freund von irgendwelchen Drittanbieter-Kameraapps, auch wenn der Playstore voll davon ist. Auch mit dem großen Update auf Android 14 hat sich Kameraseitig leider überhaupt nichts getan. Es ist wirklich schade, denn ausser der Kamera ist das fehlende qi-Laden mein einziger Kritikpunkt, ansonsten ist das 12T Pro absolute Spitze, insbesondere der Akku. Ich denke es kommt aber ganz auf die Ansprüche an: Wer auch mit seinem Smartphone verhältnismäßig gute Fotos machen will und dazu auch gerne mit den Einstellungen spielt (und sich auskennt!), der schießt mit dem 12T Pro sicherlich tolle Fotos. Wer wie ich aber gerne einfach spontane Schnappschüsse mit der Automatik machen will, für den/diejenige würde ich zu einem anderen Hersteller raten. Ich kam vom Galaxy S20 und subjektiv sind mir die Fotos dort schlichtweg besser gelungen. Es ärgert mich ehrlich gesagt das Xiaomi gerade hier patzt zumal die Kamera ja im Marketing so im Fokus steht.der_peter schrieb:@Maggo1987 : hast du mit einer anderen Software noch irgendwas erreichen können? Oder hast du mittlerweile das Smartphone gewechselt. Genau deine geschilderten Probleme sind eigentlich der Grund, warum ich aufs 12T Pro wechsel wollte - wenn es hier aber genau so aussieht wie bei meinen Vorgängern, wäre das ein No-Go und zudem sinnlos.