Chrome und Edge frieren immer wieder ein auf dem Xiaomi 13 Pro mit der Xiaomi.EU Rom

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johnnyGT

johnnyGT

Stamm-User
93
Liebe Freunde andauernd friert Chrome ein, habe es mehrere Male neu installiert, die Beta installiert uns sogar Edge getestet und trotzdem hängt sich der Browser auf.
Der Seiteninhalt bleibt einfach schwarz, erst nachdem die App beendet wird klappt es wieder. Es passiert meistens nachdem ich die App verlasse oder das Display gesperrt wird und dann Chrome wieder aufrufe.
Hat jemand viellecht eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Also ich verwende nur den Edge mit der EU Rom Stable und habe keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: johnnyGT
Keiener eine Idee?

Das ist ein schon länger bestehender Bug mit der Xiaomi.EU ROM, darum ich wieder auf der offiziellen Xiaomi.
Es gibt folgenden Tip in den Foren :

If you have freezing Chrome app, disable this option in Chrome flags
chrome://flags/
Android SurfaceControl – Disabled

Freezing is caused by SurfaceFlinger lib and we have to wait for Xiaomi to fix it..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g und johnnyGT
Probier mal Chromium oder Bromite.

• Danke
Das Problem besteht leider weiterhin

Verwendest du die Stable Rom?

Japp

Dann muss das ein Bug sein. Melde es xiaomi.eu

• Danke
Habt ihr Erfahrungen mit der Global Rom und macht es Sinn die statt der EU zu flashen?

Da einige das Problem haben und andere wieder nicht, würde ich sagen du musst es einfach versuchen. Ist zwar eine etwas dumme Antwort aber es wird dir nichts überbleiben.
Grüße Georg

Hat es eigentlich schon gehakt wie du neu geflasht hat? Ohne zusatzlichen Apps usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den global Roms ist der Fehler nicht bekannt.

Georg.R schrieb:
Da einige das Problem haben und andere wieder nicht, würde ich sagen du musst es einfach versuchen. Ist zwar eine etwas dumme Antwort aber es wird dir nichts überbleiben.
Grüße Georg

Hat es eigentlich schon gehakt wie du neu geflasht hat? Ohne zusatzlichen Apps usw.
Habe es bereits installiert gekauft und danach ein Update gemacht

Zurück
Oben Unten