Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion

Anz

Anz

Senior-Moderator
Teammitglied
6.554
Da das neue Xiaomi 13 Pro bald erscheint, eröffne ich hier schon mal einen Thread zur Allgemeinen Diskussion über das 13 Pro.

xiaomi13pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und medion1113
Wird bei den aktuellen 1" Sensor Modellen eigentlich nun der komplette Sensor vom Objektiv erfasst oder ist das immer noch so eine Mogelpackung wie seinerzeit beim Sony PRO I mit gerade mal 60%?
 
Abenteuer auf der Xiaomi.eu ROM beim 13-er.

Da sagt mein Telefon, so, jetzt machen wir erstmal 30 Minuten Yoga und sperrt alles ab bis auf Kamera und Notruf.

Screenshot_2023-06-17-20-04-43-888_lockscreen.jpg
 

Ähnliche Themen

helle53
Antworten
9
Aufrufe
542
helle53
helle53
DerD4nnY
Antworten
5
Aufrufe
314
Canary222
Canary222
Nili11
Antworten
6
Aufrufe
175
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten