Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13 Ultra

Wonda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi ich hätte es in weiß aber das gibt's da nicht 🥴
 
Ja kam die Tage raus, sieht auch schick aus. Ich hätte ja zum schwarzen gegriffen aber keine Ahnung wieso es das nicht gibt.

Also im Case ist es, die Halterung mit dem Auslöser habe ich halt im Rucksack dabei, weil so kann es nicht in die Hosentasche 😅
 
Blöde Frage: Was spricht gegen das originale Cover? Bin grad in der Unlock-Wartezeit und habe mir erst jetzt das Zubehör angeschaut. Ich finde das für'n Originales gar nicht schlecht?
 
Ja, ist schön geriffelt aber anders und vor allem schöner geht immer
 
@achimlk9

Ich habe Bedenken, dass das Carbon bei einem Sturz schützt, da es nicht dämpft. Aber es gefällt mir richtig gut
 
@Luckyxxx schützen wird es dein Handy 0,0. Hatte sowas bei meinem P30 Pro vor Jahren. Hab's erfahren müssen damals 😀 aber es sieht schick aus !
 
Ich hab gestern die Carbon Hülle für das 13 Ultra bekommen und hab sie doppelt. Wenn jemand Interesse hat, bitte um PN.
 
Beinflusst so eine Glasfolie Rückseite die Kamera?
 
@Chupacabra83 aus Erfahrung kann ich sagen ja.
 
@Vapeilas91 also besser ohne
 
@Chupacabra83 würde ich auch bestätigen... Ich hab mir jetzt so einen Schutz besorgt, der Löcher für die Kameralinsen hat - so ist dann wenigstens die große Glasfläche hinten geschützt....
 
@s3axel so habe ich es auch gemacht. Sitzt und zieht wenig bis kaum Staub an. Für mich persönlich die beste Lösung bislang.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Kennt noch jemand einen guten Hersteller bzw Lieferanten für ein vollflächiges Panzerglas für das 13 Ultra?

Tpu Folien halte ich persönlich nichts von.
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
@logimowl Wenn du es nicht eilig hast einfach mal bei Aliexpress schauen... Ich hab noch die originale Schutzfolie drauf, faszinierenderweise sieht die auch noch sehr gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20240208_030823.jpg
    IMG_20240208_030823.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 24
@Jimmypanse1980 Ich frage mich nur, ob man die Folie ersetzen kann. Beim Mi 11 Ultra hat das nie geklappt wegen der Rundung des Displays. Dort ist sie immer leicht abgegangen über hatte Staub drunter. Ich musste es dann ohne Folie benutzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich immer,1000026674.jpg ob solche Hülle die Kamera beeinflussen.. Schließlich ist direkt neben der Linse etwas, das das Licht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C6DLRMJS?psc=1

ich hab die hülle seit Oktober drauf, keine Probs, passt perfekt, vergilbt nicht, kamera ist geschützt.
und das 13u liegt noch gut in der hand

kamera wird nicht beeinflusst.

auf dem 13u ist noch die org schutzfolie, brauchte ich bis jetzt zum glück nicht tauschen.
auf dem Mi11U damals hat ich auch mehrere probiert, da gab es damals so eine "wing" folie mit so
kleinen flügeln links/rechts die man um das 11u umklappen konnte, da gabs keine probs mit dem runden display.
scheints aktuell aber nicht mehr zu geben.

hatte auch mal panzerglas drauf, das hällt auch, wenn man das richtige cover hat. manche cover liegen zu eng an den ecken und drücken das panzerglas dann hoch. mit dem richtigen cover hällt auch ein panzerglas richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
136
Vapeilas91
Vapeilas91
X
Antworten
0
Aufrufe
264
XFan
X
X
Antworten
2
Aufrufe
185
prx
P
Zurück
Oben Unten