Werks-/Standardeinstellungen Soundeffekte Xiaomi 13 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XFan

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forengemeinde,

könnte bitte einmal jemand in seinem Xiaomi 13 Ultra nachschauen, was werkseitig/standardmässig unter Menü - Ton und Vibration - Soundeffekte eingestellt ist?

Ist es Dolby Atmos, Audioqualität optimieren oder Aus? Und ist der Punkt "Immersiver Sound" bei euch aktiviert oder deaktiviert?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

VG

Dolby Atmos und sonstige Sound Einstellungen sind immer deaktiviert und nur Wunschsache.

Hmh, das verstehe ich jetzt nicht. Schalte ich alles auf "AUS" und verbinde dann ein Bluetooth-Gerät, dann stellt es sich automatisch auf "Audioqualität optimieren". Ich kann es so oft aus stellen, wie ich möchte, es verändert sich immer wieder von alleine, sobald irgend ein Bluetooth-Audiogerät verbunden wurde und auch noch nach der Trennung des Gerätes.

Könnte noch einmal jemand in seine Einstellungen schauen, der an diesen Einstellungen selbst nie etwas verändert hat?

VG

XFan

Welche ROM ist bei dir installiert, bei mir ist Xiaomi.eu ROM installiert, es funktionieren manchmal sachen nicht, was gestern normal funktioniert hat, ein neustart hilft.

Falls aktualisierung gibt bitte aktualisieren dann wieder probieren.

MIUI Global 14.0.5 ist drauf.

Zurück
Oben Unten