ElemenTzz
Philosoph
- 5.717
hey
Mir fiel durch Zufall beim Kollegen auf das der Screen flimmert/aufblitzt wenn man in der Gallerie App hin und her wischt und sich Bilder anschaut.
Man sieht ab und an sogar Artefakte.
den Übeltäter hab ich dann in den Einstellungen der App gefunden.
HDR PRO Display.
Schaltet man dieses aus ist es verschwunden.
Öffnet man Bilder aus der Übersicht heraus und wischt nicht durch hat man dieses Phänomen nicht.
Kollege ist nun besorgt dass es sich um einen Hardwarefehler handelt..Da es bei deaktivierung der HDR Pro Funktion im Menü der Gallery App aber weg ist schließe ich dies aus.
ein Folgeschaden an der Hardware durch dieses flimmern halte ich auch für Unsinnig.
Was mejnt Ihr?
Habt ihr sowas auch mit Miu14?
VLT hat er ja Glück und sobald er das
Update angeboten bekommt verschwindet der Fehler gerade damit.
Mir fiel durch Zufall beim Kollegen auf das der Screen flimmert/aufblitzt wenn man in der Gallerie App hin und her wischt und sich Bilder anschaut.
Man sieht ab und an sogar Artefakte.
den Übeltäter hab ich dann in den Einstellungen der App gefunden.
HDR PRO Display.
Schaltet man dieses aus ist es verschwunden.
Öffnet man Bilder aus der Übersicht heraus und wischt nicht durch hat man dieses Phänomen nicht.
Kollege ist nun besorgt dass es sich um einen Hardwarefehler handelt..Da es bei deaktivierung der HDR Pro Funktion im Menü der Gallery App aber weg ist schließe ich dies aus.
ein Folgeschaden an der Hardware durch dieses flimmern halte ich auch für Unsinnig.
Was mejnt Ihr?
Habt ihr sowas auch mit Miu14?
VLT hat er ja Glück und sobald er das
Update angeboten bekommt verschwindet der Fehler gerade damit.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz