D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.107
Funktioniert bei euch Wireless Android Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wald66 schrieb:Google hat die AA Probleme mit einem Update gelöst, damit geht es.
Hier ist der Thread dazu, da berichten hunderte von dem ProblemTasar schrieb:Davon merke ich leider nicht viel, meine xiaomi Geräte verlieren immer noch die Verbindung zu wireless AA wenn der Empfang kurz weg ist oder die Empfangsart wechselt (4g - 3g).
Und so wie ich das bisher gelesen habe, ist das ein Xiaomi Problem und kein Google.
derkleinemann schrieb:Hier ist der Thread dazu, da berichten hunderte von dem Problem

Tasar schrieb:oder die Empfangsart wechselt (4g - 3g).
bl00dr4k schrieb:[Klugscheißermodus]Lebst du im Ausland? In Deutschland gibt es kein 3G mehr.[/Klugscheißermodus]
? Aber im Ernst, im meinte natürlich 2G. Und leider hab ich das seit Android 12 auf meinen Xiaomis. Bis A11 wars eigentlich in Ordnung. Ich muss aber noch erwähnen das ich kein 13er besitze, im Moment F3, X3Pro und MiMix2s. Davor das 11er Ultra und leider fing das bei allen ab A12 mit den AA Wireless Problemen an, sodass ich teilweise schon wieder auf A11 zurück bin. Eigentlich wollte ich mir mal wieder was neues Gönnen und würde gern wieder Xiaomi nehmen, da ich mich an die Feature (in Verbindung mit Eu Rom und root) doch sehr gewöhnt hab und leider kaum ein anderes Gerät das bietet aber das AA wireless Problem nervt doch schon ein wenig und betrifft wohl auch andere Hersteller.