Smartphone trennt Bluetooth Verbindung zur Garmin Uhr

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
Hallöchen, wenn ich meine Uhr mit der Garmin Laufuhr gekoppelt habe bekomme Ich Benachrichtigungen. Garmin App ist nicht im Energiesparmodus. Beende ich nun auf dem Handy alle Apps killt es die Bluetooth Verbindung und Ich muss neu koppeln. Gibt es ne Lösung? Komme vom Poco Handy,dort war es kein Problem. Dankeschön
 
Hat sich erledigt. Kann sagen wie, aber nach einem Tag geht's plötzlich ohne die Verbindung zu verlieren. Habe nichts gemacht,nicht mal Neustart.
 
So, nun nach fast 2 Wochen ohne Abbruch geht es heute wieder los. Hat niemand das Problem?
 
@katze12345 bei mir bleibt die Verbindung jetzt komischer Weise stabil aber es kommen nicht immer alle Benachrichtigungen an 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
@Kamerland welche SmartWatch benutzt du? Habe jetzt mal in den Entwickleroptionen rum gespielt bei Bluetooth.
 
Hier mit einer Garmin Instinct, keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
@icpiraiden hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen mit der Garmin App?
 
Hast du den Energiesparmodus an oder Energieoptionen bei der Garmin App?
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Nein, kein Energiesparmodus und die Garmin App ist ausgenommen vom miu Energiesparmodus. Und die App ist mit dem Schloss versehen sodass sie nicht beendet wird.Autostart ist auch drin und alle Berechtigungen. Hatte vorher ein Poco x3pro da ging es auch. Ist ja eigentlich kein Neuland für mich, deshalb wundere ich mich ja so sehr. Seit gestern plötzlich keinen Abbruch mehr, ohne Update einer App.
 
@MSSaar keine... Ist alles auf Default mit der EEA Rom
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
@katze12345
katze12345 schrieb:
@Kamerland welche SmartWatch benutzt du? Habe jetzt mal in den Entwickleroptionen rum gespielt bei Bluetooth.
Ich benutze eine Garmin Forerunner 245
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345

Ähnliche Themen

Titusz
Antworten
15
Aufrufe
627
minidiegi
minidiegi
Titusz
Antworten
0
Aufrufe
255
Titusz
Titusz
A
Antworten
0
Aufrufe
257
AlexST
A
Zurück
Oben Unten