Gelöst!! Ovales Zeichen oben rechts auf dem Xiaomi 13T Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

larima

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe da in der rechten Ecke ein ovales Zeichen auf dem Startbildschirm, dass ich einfach nicht weg bekomme. 1000000446.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MSSaar
Empfohlene Antwort(en)
@larima kann es sein das es ein Hintergrundbild ist 🤔gibt ja solche die an einzelne Smartphone angepasst sind
 
Alle Antworten (5)
Das ist der Akkuladestand.
Wird einmal als Symbol und einmal als Zahl angezeigt.
 
Ok, ja die Symbole meine ich nicht der Ovale Kreis, der drumherum ist. Sieht so aus, als wenn ich den gemacht hab.
Danke aber trotzdem für deine schnelle Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Da kann ich leider nicht helfen. Hatte aber wirklich gedacht, dass du das Symbol eingekreist hast 🫣
 
@larima kann es sein das es ein Hintergrundbild ist 🤔gibt ja solche die an einzelne Smartphone angepasst sind
 
Genau, Ja das hat man davon, wenn man ein Hintergrundbild von einem S10 sichert und es dann auf seinem neuen Handy auftaucht. Das damaligen Samsung S10 hatten 2 Linsen vorn rechts und dafür das Oval.
Aber trotzdem nochmal vielen Dank und euch noch viele spannende Themen.
 
  • Haha
Reaktionen: Badtz-Maru und daywalker1911
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
205
ANDROI-DD
ANDROI-DD
gewürzwiesel
Antworten
10
Aufrufe
474
b0mb
b0mb
J
Antworten
1
Aufrufe
470
campino
C
Zurück
Oben Unten