Ghost Touch Probleme auf dem Xiaomi 13T Pro

J

janniszervas

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Xiaomi 13t pro und seit ein paar Monaten Probleme mit dem Touchscreen während das Handy am 120W Netzteil (mit oder ohne Boost) hängt. Es "drückt" immer von selbst irgendwelche Eingaben auf dem Touch Display "rum". Es ist nicht immer reproduzierbar und jetzt grade gehts auch so. Vor 10 Minuten hat es aber wieder rumgespackt.
Ich habe die 1TB Version mit 16GB RAM.
Android 14 mit Hyper OS 1.0.6.0.

Weiß jemand woran das liegen kann und was man da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar
Das kenne ich. Sobald das Handy geladen wird kommt es ab und an zu solchen Erscheinungen. Nervt extrem. :-(
Ich versuche es nur zu laden, wenn ich es gerade nicht verwende.
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
10
Aufrufe
372
b0mb
b0mb
A
Antworten
3
Aufrufe
1.000
der_marv
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten