Google Assistant Verknüpfung mit Power Button auf dem Xiaoimi 13T Pro deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Xiaomi 13T Pro die Funktion wenn ich die "Ausschalttaste" betätige nicht immer "Google Assistant " eingeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal in den Einstellungen unter weitere Einstellungen bei Gestenverknüpfungen nach.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-07-15-38-05-989-edit_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-10-07-15-38-05-989-edit_com.android.settings.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Anz
Alle Antworten (4)
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollte das unter...

Einstellungen –> Zusätzliche Einstellungen –> Gesten –> Google Assistant

Die genaue Bezeichnung der Menüpunkte hab ich gerade nicht im Kopf, sollte aber vom Sinn her passen
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und medion1113
Schau mal in den Einstellungen unter weitere Einstellungen bei Gestenverknüpfungen nach.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-07-15-38-05-989-edit_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-10-07-15-38-05-989-edit_com.android.settings.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Anz
Hallo,

Danke für die Info. Habe es unter "Einstellungen –> Weitere Einstellungen –> Gesten-Kurzbefehle " gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Rawer, Meerjungfraumann und eine weitere Person
@The Rock Danke für's Fragen. Hab dasselbe Problem :thumbsup:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
Antworten
10
Aufrufe
239
b0mb
b0mb
J
Antworten
1
Aufrufe
216
campino
C
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
351
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten